Suchen Menü

OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?

Bisherige Antworten

OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?

hi annette,
ist ne tolle sache das 3D, loris ist auch ganz begeistert und hat schon 2 filme in 3 D im kino gesehen. bei uns im cinemaxx gibt es mittlerweile extra kinder brillen :-)
lg steffi

OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?

hallo Steffi, das hört sich gut an - wir testen es morgen...bin gespannt.
lg annette

und wie wars?

OT kennt jemand 3 D Filme im Kino, ist das gut, auch für kids.....mit so einer Brille?!?

Wir haben schon immer mal irgendwo 3D Filme gehabt. Lu mochte es nie, hat die Brille abgenommen und sich in uns verkrochen. Aber Lu ist auch eher ein Schisserchen gewesen.
O würde es wohl eher lieben. Ni wäre überfordert mit den Eindrücken.
Ich denke mit einem 5-Jährigen eher mutigen Kind ist es lustig. Man kann es ihm vorher erklären und im Film besprechen und austesten, dass alles nicht echt ist.
Irgendwas was Angst macht würde ich nicht ansehen wollen. Stell dir vor ein Dino beisst nach dir und du kannst noch nciht verarbeiten, dass es nicht real ist!
Eine Fahrt durch das Weltall hatten wir in Eurodisney, eine Fahrt mit Legoracers oder sowas im Legoland. Dann gabs die Reise durch die Meere hier im Imax. Das war echt schön.

ich finde 3 D super...

Hallo, wir haben Konferenz der Tiere gesehen, ich war sehr überrascht, fand den Film echt gut. ich war ja mit unserem großen drin im märz wird er 8. aber er ist auch ein schisserchen...hatte viele Ängste, hatte er aber auch damals bei Mullewapp....ohne 3 D
er hat oft die Brille abgenommen, zum Schluss hat er dann auf mir drauf gesessen und die Brille aufbehalten....
mit F. würde ich da auch gar nicht reingehen...
gab ne Vorschau für Sammys Abenteuer, der ist bestimmt auch süß.
glaube auch das es F. gefallen würde, aber die Zeit ist einfach zu lang.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen