Suchen Menü

OT: ist was trauriges passiert

hallo mädels,

muss was trauriges los werden. meine mutter rief gerade an, dass ihr kleine katze tod ist.

mein vater hat etwas an der klappcouch repariert und nicht gemerkt das dieser kleine wurm dort irgenwie rum turnt und hat sie eingeklemmt. ich hoffe nur sie war gleich tod. :,( :,( :,( :,(

das musste ich eben kurz los werden.

lg

susi

Bisherige Antworten

OT: ist was trauriges passiert

Oh Gott, dass tut mir sehr sehr leid und macht mich mit sehr traurig. Ich hoffe auch, dass die kleine Katze nicht leiden musste und gleich tot war so schlimm dass auch klingt.
Wie geht es denn Deinem Papa? Er macht sich bestimmt große Vorwürfe.
:,(
LG
Silke

OT: ist was trauriges passiert

hallo silke,

ich hab vorhin nur mit meiner mutter telefoniert, ich denke aber schon. dass er am boden zerstört ist. er liebt seine haustiere, also katzen u. hund.

lg

susi

OT: ist was trauriges passiert

Hallo Susi,
oh nein, wie traurig! Armes Tierchen!
Deinen Eltern alles Liebe!
LG emaille

OT: ist was trauriges passiert

Hallo Susi,

oh je, das tut mir leid. Unsere Katze ist vor vier Jahren auch eingeklemmt worden und dann gestorben. Ich hab am Abend das (elektrische) Garagentor geschlossen und Tiger wollte im letzten Moment noch durchschlüpfen, hat es aber nicht mehr geschafft.

Wenn ich daran denke, werd ich jetzt noch ganz traurig. Und Hannah redet jetzt noch öfters von ihrem Tiger, sie hat das damals auch mitgekriegt. Nächstes Jahr im Frühling möcht ich auch gerne wieder eine Katze, Matthias ist dann auch schon größer und hoffentlich nicht grob.

liebe Grüße, Birgit

OT: ist was trauriges passiert

hallo susi,
das ist ja ein schrecklicher unfall.
dein papa wird sicher auch sehr zerknirscht sein, oder??
hoffentlich musste die katze nich lange leiden.
mich nimmt sowas auch immer sehr mit.
lg,bettina

OT: ist was trauriges passiert

Hallo Susi,

dass ist ja grausich. Hätt ichs lieber net gelesen.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen