OT: in meiner galerie ist nen album vom neufi. - wer mag lg ===>
Boah was ein süßes Knäuel.
Hund kommt bei uns überhaupt nichtin Frage weil einfach zuwenig Zeit. Aber der ist sooooo süß Könnt ich glatt mal anbieten ihn auszuführen ;-)
GLg antje
der kleine Kerl ist wirklich goldig. Wir hatten zu Hause auch immer einen Hund seitdem ich klein war. Nun habe ich mir ja vor 12 Jahren einen Kater angeschafft und muss sagen, es ist toll ein Haustier zu haben.
Wann bekommt Ihr Euren Neufi?
LG
Silke
hallo silke,
neben dem neufi, der ende oktober kommen wird. haben wir noch
2 kater.
also der züchter gibt sie in der regel mit 8 wochen ab, mal sehen ob sie dann auch schon kommt, oder noch etwas zulegen muss bis dahin.
lg
susi
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen