Suchen Menü

OT ich habe sie gehört die berühmten 4...

Worte. Endlich nach 3 1/2 Jahren Beziehung und 1 3/4 Kinder später höre ich gestern abend :"Willst Du mich heiraten?"
Und ob und wie ich will. Endlich werden wir eine richtige Familie auf dem Papier (heiraten erstmal nur standesamtlich). Ich hab geheult vor Freunde, konnte gar nicht antworten *g*. Termin steht noch nicht fest, aber wir werden eh nur für uns heiraten ohne Familie und Freunde, einfach nur mein Freund, die Kinder und ich. Da es in der Familie nur Streit gibt und einige auch noch gegen unsere Beziehung sind werden wir das geheim halten vor der Familie und nur den Freunden sagen. Ich bin der glücklichste Glückspilz der Welt. Könnte schon wieder losheulen. Das musste ich mal loswerden, kann es ja sonst niemandem erzählen *g*.
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Re: OT ich habe sie gehört die berühmten 4...

Freu !!!!!!!!!!!!!!
Das ist aber schön. Ich freue mich sehr für euch. Alles Gute für euch.
Halte uns auf dem laufenden über die hochzeit.
Finde es immer schön wenn Paare diesen Schritt gehen. Denke auch immer an meine Hochzeit die wunderschön war.
LG Manu

Wie schööön!

Ich freu mich sehr für euch! Ich erinnere mich auch noch oft und gerne an unsere Hochzeit. Es ist doch noch mal ein klares JA zu Familie und zu euch Beiden.
Liebe Grüße
Tanja

Gratuliere :-)

Auch wenn es schade ist, dass ihr es geheimhalten "müsst". Wer weiss, vl.könnt ihr später mal ein grosses Fest mit der Kirchlichen Trauung machen.
lg.Dani

Herzlichen Glückwunsch und wie....

...hat er denn den Antrag gemacht? War es romantisch? Bei uns gab es gar keinen richtigen Antrag bei uns stand eigenlich fest das wir mal heiraten nachdem Simon geboren war und als er fast 6 Monate alt war haben wir es getan! Übrigens war meine Familie auch lange nicht mit meinem Mann einverstanden aber ich habe mich durchgesetzt hatte sogar ein halbes Jahr keinen Kontakt zu meiner Schwester!
Hier geht es schließlich um euch ihr liebt euch und das ist das Wichtigste!!!
LG Sonja

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie....

Den Antrag hat er gemacht. Ich dachte eigentlich, es würde so laufen wie bei euch. Einfach irgendwann beschließen zu heiraten, aber er hat mich dann doch die berühmten Worte gefragt. Ring oder so gab es nicht und romantisch war es auch nicht wirklich aber ich war trotzdem so gerührt darüber, das ich es einfach wunderbar fand und richtig losgeheult habe :).
LG SUnshine

schön! ich wünssch dir ei ne tolle planung...

...deine traumhochzeit und eine sper ehe!
jeannine

mein Glückwunsch zum Heiratsantrag. Du schwebst wohl gerade auf Wolke 7.
Aber Trauzeugen braucht ihr trotzdem, also ausser dir, dein Mann und die Kinder noch 2.
LG Anette

trauzeugen braucht man im standeamt nicht mehr... jeannine

Hallo Sunshine,
herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem jetzt noch gemeinsameren Weg. Lasst Euch das nur nicht von den anderen vermiesen.
Noch mal alles Gute und eine schöne Feier.
LG Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen