Suchen Menü

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Hallo mädels,

ich habe heute den Antrag auf Teilzeitarbeit abgeschickt, drückt mal bitte die daumen, das unser Fräulein aus der Personalabteilung ein einsehen hat und ich bis zum feb. 2011 nur 3 tage die woche arbeiten muss.

lg

susi, die immer noch keinen betreuungsplatz hat

Bisherige Antworten

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Daumen sind gedrückt!!
Arbeitest Du denn derzeit schon wieder? Oder bist noch daheim und willst erst wieder anfangen zu arbeiten? Wie kommt´s dass ihr noch keinen Betreuungsplatz habt? Gibt es so wenig Möglichkeiten für U3 bei euch im Ort?
LG,
Esther

@miri

hallo esther,

nein ich arbeite noch nicht wieder, sondern will/muss im februar wieder starten. es ist so, dass es zwar 2 kindergärten gibt die ab 2 nehmen u. einen der ab 1 jahr nimmt, aber die sind leider voll. weil die mit den kids ab 2 erstmal ALLEN 3jährigen den vorrang geben müssen, da diese kinder einen rechtsanspruch auf kiga-platz haben. die unter 3jährigen leider noch nciht.

der Ausbau der 2. kinderkrippe hat sich so sehr verzögert, dass ich jetzt gehört habe er öffnet frühestens im sommer. :DEVIL: :DEVIL:

derzeit sieht es so aus, dass ich maira zu ihrer patentante fahren werde, morgens mal mind. 30 min. früher los und dann an die arbeit fahre. oder mein mann fährt sie rüber, so genau weiß ich es noch nicht. aber ich denke sie ist die küstengünsitgere variante. hab mir sagen lassen, dass richtige tagesmütter ze. 3,50 u. 4,50 / h nehmen. das geht absolut nicht, dann kann ich auch gleich zu hause bleiben u. wir leben weiter vom HARTZ IV-Satz.

lg

susi

Ich schick Dir ne pn

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

hallo susi,
ich drücke dir fest die daumen, auch für den betreuungsplatz!
lg,bettina

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Hallo Susi,

ich drück dir die Daumen. Hoffentlich klappt´s.

In ca. 2 Jahren kann ich auch paar Däumchen gebrauchen.

LG

Bianca

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Quetsch und Drück meine Däumchen hast du.

Wie wäre mal wieder skype ;-)

GlG antje

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Hallo Susi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, ebenso auch für die Suche nach einem Betreuungsplatz!!
Toi toi toi!
LG
Silke

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Hallo Susi,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Teilzeitarbeit bekommst.

LG Romy

OT: ich brauch mal ganz viele daumen für mich

Liebe Susi,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das so klappt, wie Du es Dir wünscht. Das wäre ja super!
Hoffentlich klappt es bald mit dem Platz für die Kleine.
Liebe Grüße,
Fine

meine Daumen sind gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen