Suchen Menü

OT:hat jemand schon mal eine hotel-beschwerde geeschrieben???

hallihallo!

wir sind wieder zurück aus berlin...leider war das hotel seine 4* nicht wert...und das schwimmbad wurde gewartet, so dass wir nicht rein konnten.

würden uns jetzt gerne beschweren. was schreibt man da? schickt man das an den veranstalter? kann man da schreiben, dass man einen teil seiner kosten zurück haben möchte???

vielen dank schon mal!

lg

dani + milena + sophia (denen der berlin-trip trotzdem total gut gefallen hat!)

Bisherige Antworten

OT:hat jemand schon mal eine hotel-beschwerde geeschrieben???

Hallo Dani!

Ich hab noch nie eine Hotelbeschwerde geschrieben, nur einmal musste ich mich direkt im Hotel in Mallorca beschweren. Ich denke aber schon, dass du extra reinschreiben musst, dass du Geld zurückhaben möchtest, sonst wirst du mit einem lapidaren Entschuldigungsbrief abgefertigt und das wars dann. Berichte doch mal bitte, ob es dann was gebracht hat, ja?

Wir waren letze Woche auch in Berlin, vom 19. bis 22. in einem 3-Sterne-Hotel in Berlin-Mitte (Nähe Potsdamer Platz), war superschön und dank Frühbucherrabatt für Berliner Verhältnisse saugünstig [:-}

Das war auch eines der wenigen Hotels, die Familienzimmer für 4 Personen zu normalen Preisen angeboten hat. Die meisten wollen nur Zimmer an Paare vermieten oder maximal 3 Personen in einem Zimmer :DEVIL:

Anschließend haben wir noch einen Tag im Tropical Island verbracht, das fanden wir aber nicht soooo toll, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache... :-(

LG Michaela

dann haben wir uns knapp...

...verpasst!!!

wir waren bis 20.10.! waren auch einen tag im tropical island und uns hats super gut gefallen.

wg hotel: eigentlich bin ich ja nicht soooo pingelig aber in nem 4 * haus darf man doch ein bißchen sauberkeit erwarten...

hab im internet ein bißchen recherchiert und heute einen brief verfasst. außerdem haben wir noch fotos gemacht, die legen wir bei. bin mal gespannt was rauskommt...

meine schwägerin hat sich anfang des jahres auch bei einem veranstalter beschwert. die antwort hat fast 8 monate gedauert, aber sie hat 20% zurück erstattet bekommen...

mal sehen, wenn sie sich melden sag ich dir bescheid!

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen