OT- hat jemand gestern Pur Plus auf Kika gesehen??
hach, die gute alte Scheune, da fand/findet? jedes Jahr ein tolles Fest statt zu dem alle Studenten kommen durften!
So, mach mich nochmal vom Acker an meine Arbeit, es läuft ganz gut heute!!!
LG, Solveig
Nee; GLG
Ja, ich kannte das aber alles schon und fand, dass man bei der Straße...
LG Schäfchen
Ja, ich kannte das aber alles schon und fand, dass man bei der Straße...
ich kam erst, als sie die Enten losschwimmen ließen.
Er hat ja auch nur einen kleinen Teil zeigen können, in der Scheune ist noch viel mehr "Spielzeug". richtig schräg- im wahrsten Sinne des Wortes- finde ich den lebensgroßen Aimes-Raum- da sind Decke und Boden schräg zueinander und eine Person, die durchläuft, scheint zu wachsen oder zu schrumpfen für den Betrachter.
Wie liegt denn Dein Kuno jetzt, weißt Du das?
LG, Solveig
Ganz perfekt in SL- drum ist alles auf Geburtshaus ausgerichtet :) LG
nö....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen