Suchen Menü

OT: habt Ihr irgendwelche Zeitschriften abonniert?

Huhu!

Männe meint, es kommt günstiger, wenn ich mir ne Zeitschrift abonniere und eine Prämie dafür kassiere, als wenn ich mir zwischendurch mal ne Zeitschrift mitnehme. Er macht das nämlich immer so mit irgendwelchen Magazinen (ich glaub die liest er gar nicht %) und kündigt das dann nach nem Jahr wieder um sie dann wieder neu mit Prämie zu abonnieren (über Opa oder sonstwen, weil sonst geht das ja nicht).

Was lest Ihr denn so????

Lg, Silke *die eigentlich im Garten werkelt, aber Valentin wollte noch immer nicht aufstehen, drum hab ich ihn jetzt geweckt und PC-Pause gemacht :-P *

Bisherige Antworten

Die Elternzeitung ;) Und die PC- Welt.. LG

OT: habt Ihr irgendwelche Zeitschriften abonniert?

Hallo Silke,

ich hatte auch schon Zeitungsabos, und habe die "Prämie kassiert" ist ganz nett, meist hat man sie sogar etwas eher, als sie im Geschäft ist.

Ob es jetzt wirklich billiger ist *Kopfkratz*

GLG

Elke

Huhu Elke!

Männe rechnet das so: die Zeitschrift z.B. kostet 35,00 im Jahr, und er kriegt als Prämie z.B. nen Einkaufsgutschein bei amazon für 30,00. Also ist die Zeitung fast bezahlt denn grade bei amazon bestellt man ja doch immer mal was, auch ohne Gutschein ;-)

Lg, Silke

ich hab die family (christl. Familienzeitschrift); GLG

ich bekomme nicht mal werbung ....lg.->

d.h. Du liest gar nix????

na, oder eben die hochwertigen Sachen nicht auf "meinem Zeitschriftenniveau" 8-)

Lg, Silke

d.h. Du liest gar nix????

:-D :-D :-D :-D
na du bist ne maus. klar lese keine hochwertigen sachen, oder bezeichnest du den stern als hochwertig? den lese ich nämlich, kauf den aber immer und vergesse leider viel zu oft eine ausgabe.
tageszeitung oder werbung bekommen wir nicht, weil mein liebster bedrohliches an den BK geschrieben hat :-D der arme kasten würde sonst immer überlaufen. aber manchmal hätt ich doch gern mal was gelesen, was so im angebot ist (manchmal lohnt es sich ja doch) oder was so in der region passiert. nunja.... wer keinen überfüllten BK haben will, der soll nicht meckern, dass er nichts zu lesen bekommt :-D
ich lese auch mal gerne die studienbücher von meinem LAG. sehr interessant und was ich schon alles weiß, ist cool :-D
lg püppi :KISSING:

na, siehst Du!!

die Studienbücher würd ich jetzt schon eher als hochwertig bezeichnen [:-} [:-} und da läßt sich natürlich gut mit angeben, wenn Du im Kaffee sitzt und so ein Buch aus der Handtasche hervorkramst. :-P

Wir haben schon Prospekte und kaufen vieles auch nach Angeboten. Ich finde, daß das schon lohnt.

Lg, Silke

nee die schlepp ich nicht mit mir rum ;)

Wir haben die Tageszeitung jeden Morgen im Briefkasten...

ansonsten kaufe ich mir die Zeitschriften beim Einkaufen u lese für mein Leben gerne diese Wahren Geschichtenheftchen,da kann man so schön bei schmunzeln,aber auch Tina Bella,halt diese Frauenzeitschriften,na ja u ab und an mal ein Happy Weekend;)

Click to get more. Click to get more.


LG Katja

OT: habt Ihr irgendwelche Zeitschriften abonniert?

Hallo Silke,
nö, ich hab nix abonniert- ich lese so furchtbar gern Bücher, da habe ich für Zeitschriften eigentlich gar keine Zeit..
Aber die Prämien schau ich mir auch gern an und überlege dann, ob ich da mal was abonnieren möchte..
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen