OT : habe grade Urlaub gebucht *freu*
es geht hier hin : http://www.vandervalk.de/hotel_linstow.html
Schönes Ferienhaus mit allem inclusive
so, mein SLP für heute...
LG Bianca
Wie schön für euch!!! Wann geht es dahin??
Ich suche ja auch nach einem Sommerurlaub, aber ich kann mich nicht entscheiden, wir wollten eigentlich nicht wieder nach Schweden, ein Jahr mal pausieren....Österreich ist super günstig mit Kindern, Gardasee wäre megaklasse...habe das was in Limone gefunden....was aber ohne Verpflegung ist...hmm, ratlos bin....
Ich hoffe, ihr habt einen tollen Urlaub in Meck-Pomm....
LG,
Nicki
Hallo Bianca,
Mensch, das ist ja witzig, da waren wir dieses Jahr im Sommer im Urlaub. Wir hatten mit Freunden ein Haus gemietet. Total schön!! Wir hatten kein All Inklusive, was ich persönlich auch schöner finde. Wir haben uns mit Kochen abgewechselt, einmal haben wir Pizza bestellt und einmal Grillgut (kann man sehr empfehlen!!!).
Die Häuser sind schön eingerichtet und man hat noch ein kleines "Gartengrundstück" dabei. Leider gibt es keinen See unmittelbar am Resort. Aber dafür Pferde und Schafe...
So schön es da auch ist, gibt es leider auch ein paar negative Sachen aufzuzählen. Willst du sie hören? Sie sind jetzt nicht so schwerwiegend und ich würde auch wieder sofort da buchen, also keine Angst.
Liebe Grüße
Anke
das mit dem fehlenden See ist doch klasse...
Das AI hat für die ganzen Tage insgesamt 20 ? mehr gekostet als oV, wäre man doch schön doof, wenn man es nicht mitnimmt, oder ???
Alleine wegen dem Frühstück ;-).
wir haben auch ein Haus, bezahlen 244 ?, das kann preislich einfach kein Angebot toppen, dass ich auch im Auge hatte, und ich liebe Meck Pom, bin da ja aufgewachsen...
Dann erzähl mal eure neg. Eindrücke, schlimmer wie das Hotel auf Rügen letztes Jahr kanns nicht sein bibberwennichdarandenk....
LG Bianca
nochwas...
Die Lieblingssachen kommen mit, klar, aber sonst ???
LG Bianca
nochwas...
Spielsachen? Häh? Gabs bei uns gar nicht. Ihr habt wohl ein Familienhaus. Das gabs im Sommer noch gar nicht.
Ich wusste nicht, dass ihr jetzt im Dezember fahrt... ;-) Klar, da ist ein See nicht gerade angebracht...
Also das Negative:
Man kann mit dem Auto aufs Gelände fahren. An sich ganz praktisch zwecks Gepäck, aber leider kann man die Kinder nicht frei rumlaufen lassen und die Häuser haben auch kein Zaun oder so drumrum.
Eine andere Familie hat von verdreckten Häusern mit Schimmel etc erzählt.
Da ihr wahrscheinlich ein Familienhaus habt, ist das nicht so das Thema, aber wir hatten zweimal Babyausstattung gebucht (Babybett, Hochstühle, Wickelauflage etc.) und die war noch nicht im Haus als wir kamen. Wir mussten da hinterher sein und erst kamen die nur mit den Hochstühlen, bis die ENDLICH kurz vor 20 Uhr mit den Babybetten und dem Rest kamen (nachdem wir zweimal bei der Rezeption waren).
Nehmt Handtücher mit, die muss man nämlich extra zahlen. In der Küche fehlt auch so was wie Geschirrtücher und Putzlappen.
Der Spielplatz ist eher was für größere Kinder.
Das Resort liegt direkt neben der Autobahn. Im Winter wohl auch nicht so schlimm, da man nicht so viel draußen sitzt.
Ich denke mal, im Winter wird es jetzt sowieso schöner sein und nicht so voll. Als wir mal zur Essenzeit durch die "All-Inclusive-Verköstigung" durchgelaufen sind, kam mir das Grauen. Ein riesen Lärm, man hat sein eigenes Wort nicht verstanden und ein Riesendurcheinander mit Massenabfertigung. Wie gesagt, ist nicht so mein Ding und im Winter wohl auch nicht sooo schlim.
Genauso das Schwimmbad. War im Sommer ziemlich voll (obwohl wir schönes Wetter hatten) und das Planschbecken für die Kleinen war nicht so schön. Die Rutsche dort war viel zu gefährlich für die ganz Kleinen. Eher so ab 3 Jahren. Allerdings gabs eine Familien-Umkleidekabine mit Laufstall und Wickelkommode.
Ich würde ein paar Decken mitnehmen, denn der Fußboden ist nur gefliest (außer in den Schlafräumen).
So, das sind die negativen Sachen, die bei euch wahrscheinlich zum größten Teil nicht so ins Gewicht fallen, da ihr in der Nachsaison da seit.
Sonst sind die Häuser sehr schön. Toll eingerichtet mit allem drum und dran. Auch die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit (nur manchmal wusste der eine nicht, was der andere macht, naja Saisonkräfte vermutlich).
Ansonsten kann ich euch das Schmetterlingshaus in Alt-Schwerin empfehlen. Daneben gibt es noch eine Freilichtausstellung mit Traktoren und Flugzeugen. Keine Ahnung, ob die auch im Winter offen hat.
Der Natur- und Umweltpark in Güstrow ist auch sehr schön, allerdings auch mehr für draußen.
Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Anke
nochwas...
also wir haben das Familienhaus V gebucht, das hat Babybett, Wickeltisch und Hochstühle incl.
Das mit den Hand- und Geschirrtüchern steht in den AGB ;-)
Lt. Beschreibung hat unser Häusle einen eingezäunten Garten, schaun wa mal ;-)
Ansonsten lassen wir uns überraschen :-)
LG Bianca
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!
LG Kira
was ist mit dem Quinny ?? Haste mit Denis wegen 15.-16.geredet ?? Mag doch mit euch Geburtstag nachfeiern ;-)
LG Bianca, die hofft, dass es euch besser geht.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen