Suchen Menü

OT. hab mit dem chef gesprochen

hallo,
also danke erstmal für die däumchen.
ich hätte mir gar keine gedanken machen müssen. aber das ist ja immer wieder so.... heute morgen hab ich mit meinem chef gemeinsam das büro betreten. nach kurzem geplänkel meinte er "ich habe übrigens mit xy gesprochen" (xy ist der bereundete anwalt)..... ich meinte dann ich wüsste bereits bescheid und hab ihm auch gesagt, dass ich hoffe dass er das nicht in den falschen hals bekommen hätte etc. er meinte "nein nein, ich hatte einfach anders kalkuliert".... er erklärte mir dann dass er meinen stundenlohn rechtlich nicht reduzieren dürfte, aber wenn ich auf urlaub etc. bestehen würde, dann würden wir den vertrag halt um ein paar stunden anheben, was einer reduzierung des stundenohns gleich käme....
hab ihm dann gesagt, dass mir das nicht so dringlich ist, ich jetzt dann erstmal mein 3. kind bekomme, wir das so stehen lassen und wenn ich dann weiss wie ich die betreuung regeln kann, dann sprechen wir da nochmal drüber.
also alles in allem ok, es herrscht ruhe und das klima ist nach wie vor super. ich arbeite noch genau 10 x und dann ist eh mutterschutz. dann hab ich eh erstmal ein jahr elternzeit (da arbeite ich wie besprochen nach ner weile immer samstags) und dann sehn wir weiter.
glg steffi
Bisherige Antworten

OT. hab mit dem chef gesprochen

Hallo Steffi,
ich freu mich mit Dir, dass alles so gut gelaufen ist. Genieß du mal bald deinen Mutterschutz. Die 10mal arbeiten bekommste auch noch hin :-)
LG; Nicki

OT. hab mit dem chef gesprochen

hallo Steffi, das hört sich doch super an - freut mich.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen