OT : guck mal, ist das nicht lieb ???
guckt mal, diese Mitteilung habe ich eben auf eine ebay-Auktion erhalten, süß, nicht wahr ??
Hallo kleine-lara01,
Hallo, ich habe gerade Ihre Beschreibung zum Buggy angesehen und ganz egal ob ich diesen Buggy nun ersteigere oder nicht. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich Ihre Beschreibung einfach toll finde. So detailliert findet man nur sehr selten eine Beschreibung vor.
LOB!!!
LG Bianca
sag mal, hast du die Kinderwägen alle selber benutzt oder kaufst du die, richtest sie her und verkaufst sie weiter?
So viele KiWä braucht ja im Leben kein Mensch *lol* Oder doch?
LG
Lillimonster
ich kauf die, wasch durch, mach mehr Fotos und stell wieder ein...
Viele verkaufen ja nur an Selbstabholer, oder mit schlechtem Bild...
Und dann lohnt es sich eben teilweise richtig ..
LG Bianca, die im Moment 4 oder 5 in Eigenbenutzung hat *lol*
Ja, das ist wirklich lieb! :-) LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen