Suchen Menü

OT: ein geschenk und seine folgen.....

......einen wunderschönen guten morgen!
luis hat ja nun vor kurzem sein sparschwein zerschmettert (okay, es wurde mal zeit zum schlachten aber muß sohn es dann gleich wörtlich nehmen.....?) nun ist meine mutter hier gestern -zurück aus dem urlaub - eingedrudelt. als mitbringsel - ihr werdet es ahnen - ein spartopf. dieser hat die form von einem gelben vw beetle. luis bei dem anblick von einem ATTO natürlich völlig ausgerastet (wie bei allen ATTOS die er sieht) und wollte damit spielen. nur leider ist dieses modell auch wieder aus porzellan. sobald dieses ATTO in sein blickfang geraten ist hat er drauf gezeigt und gejammert und geschrien. kann es ihm ja aber leider nicht geben, da sonst evtl. oder besser gesagt höchst wahrscheinlich ja bald wieder kaputt. nun ist das ATTO in seinem kleiderschrank, weg aus seinem blickfeld. toll, da hat man etwas geschenkt bekommen, daß einem wirklich gefällt und es landet doch im schrank. so kann es gehen......
so, dies war mein wort zum freitag und ich wünsche euch einen schönen selbigen.
glg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: OT: ein geschenk und seine folgen.....

Hi Yvonne!
Och mönsch wie gemeene!!!! Das ist echt nicht schön für den Kleinen! Da bekommt man was Tolles geschenkt und darf nicht damit spielen! Und nu erklär das mal den Kiddis *schmunzel*.
So gehts Jasmin übrigens immer, wenn sie die Porzellanpuppen meiner Schwiegermutter erspäht!!!! Eine hat sie schon "zerdonnert" und sich dabei jämmerlich das Bein aufgeschnitten *seufz*!
Ich wünsch Dir auch einen schönen Freitag!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen