OT eigentlich total bescheuert............
ich spinn doch total...... irgendwie krieg ich den gedanken nicht aus dem kopf das es trotz 96% jungsouting doch ein mädchen sein könnte. ich freu mich total auf mein zweibelchen, inzwischen fänd ich einen jungen fast sogar besser als ein mädchen ;-) aber irgendwie.......... mein körper ist soooo anders..... total verrückt, oder?!
ich rede auch von "ihm" und "seinen sachen" usw aber ich hab auch die zwei mädchenschlafanzüge die ich ganz zu anfang gekauft hab nicht weggeräumt. neben die ungefähr 8 oder 9 jungsstrampler *g*
also ich kenn nur eine bei der es nicht gestimmt hat..... aber man hört das doch immer wieder. mennoooo, ich wäre gern 100%ig sicher... grmpf........ ich weiß, wer nicht?! *G*
lg
miri
ps: ausserdem müsste ich so langsam mal meinen kiwa zusammen bauen lassen.... und wickelkommode usw usw. aber mein mann hat absolut keine eile........ es ist ja noch so lang. aber was wenn nicht?!
hm Miri, Du bist ja ne Maus.. ;-) Na dann lass doch einfach die rosa Teilchen liegen und räum sie nach der Geburt wieder weg. (kann ja noch ein drittes BAby folgen;-) )
Ich sage Dir, bei mir sieht es soooo schlimm aus. Wir haben ein ZImmer, da steht im Moment alles rum.. (babybettchen, wiko usw) dann die enormen Kisten mit Klamotten:-( Ich muss alles durchsortieren und nach Größen ordnen. Dann kann und WILL ich endlich einkaufen gehen. Brauch auf jedenfall noch babyeimer und ein neues TT. UND für den Anfang ein paar neue Sachen.. (hatte viele von den ganz kleinen Sachen schon weggeben bzw verkauft)
Mein Mann sieht da auch noch nicht sooooo den Handlungsbedarf. WIR haben ja noch Zeit!!!%) Ich will aber JETZT mit dem Nestbau beginnen!!
LG Kaja;-)
29.ssw
also die klamotten hab ich gestern weggeräumt (nachdem ich nochmal viel mit essigspülung behandelt hab wegen des starken "duftes")
hab jetzt ein fach mit 56er klamotten und eins mit 62/68 und in der schublade warten schlafanzüge/bodys und socken aber sonst........ nüx gemacht.
ich versteh meinen mann nicht....... (deinen somit auch nicht *G*) also ich hab gesagt 6 wochen vor ET MUSS alles fertig sein sonst werd cih sauer. mal sehen, er hat noch 2 wochen *G* wobei du hast noch 3 wochen mehr als ich *G*
ein "ausgehoutfit" kaufen wir für zweibelchen erst wenn es ausgebrütet ist. mein mann ist nämlich auch nicht überzeugt vom outing. und für einen jungen hätten wir ja noch mein lieblingsteil....... braune cordhose, shirt im lagenlook, hellblau mit braunem VW-Käfer druck und wießen ärmeln ;-)
ich will auch endlich was tun...... ähm, tun lassen ;-) körperlich kann ich das meiste nicht selbst *grmpf*
Das mit der Eile kenn ich, aber bei uns ist das auch so, ass ich mir noch keine Sorgen mache. Wir haben zwar jetzt endlich das Kinderzimmer gekauft, aber es liegt noch beim Händler, wir haben es noch nicht mal abgeholt. Alle Kinderklamotten sind gut in Kisten verpackt und noch nicht mal gewaschen. Aber wenn die Zeit knapp wird, dann hat mein Mann ja wahrscheinlich noch drei Tage Zeit, wenn ich im Krankenhaus bin. ;-) ;-)
tjaaa, ich will ja ambulant entbinden und ob mein mann in den 6 stunden nach der geburt gerad den KiWa aufbauen will?! *G*
wie lang hast jetzt noch?
wann wollt ihr denn das kizi abholen?
wir haben Freunde, da war es voll komisch es hiess bis zum Schluss es wird ein Junge..100%. Dann war es doch ein Mädchen.
Ich denke man kann sich nieee sicher sein. Vielleicht stimmt dein Bauchgefühl.
Männer!!!! Die verstehen sowas gar nicht. Ich hab mir letzte Woche Stilleinlagen gekauft (Seide/Wolle), da sagt mein Mann..wie kaufst du schon Stilleinlagen :DEVIL:
Wir Frauen wollen doch einfach nur vorbereitet sein. Was ist wenn es früher kommt. Sie könnten uns einfach glücklich machen und das tun was wir ihnen sagen oder nicht?
Lg
Tania
35. Woche
das wäre ja ein ding wenn ich tatsächlich recht hätte :-D meine schwiegermutter hat ja gependelt....... je nachdem mal junge dann mädchen und dann wieder junge. und wenn es jetzt doch ein mädchen wird soll sie sich rausreden :-D :-D :-D
als ich das erste mal entbunden hab war ein "sicheres" mädchen dann doch ein Junge und die eltern mussten sie sogar noch einen namen überlegen und hatten ALLES total mädchenmäßig usw.
du bist ja auch schon 35.ssw also da werde ich ebenfalls alle pflegeprodukte und stilleinlagen usw usw kaufen.
eben falls sie doch früher kommen ist man vorbereitet und kann sich in ruhe freuen. MACHEN müssen die männer es doch eh *G*
lg
miri
ich kenne das mit dem Nestbautrieb auch zu Genüge. Ich rödel schon seit Wochen rum und schleppe und sortiere aus/um, gestern habe ich endlich die Kliniktasche zu Ende gepackt. Meinen Männe nerve ich so lange bei schwierigen Dingen, bis er endlich mitanpackt.
Mit dem Outing weiss ich auch nicht so recht. Meine Erfahrungen haben nur gezeigt, dass der Arzt bei unseren Kindern immer recht hatte (obwohl er sich diesmal Anfang 20.SSW vertan hat :-D ). Aber nach der 20. SSW lag er immer richtig.
Liebe Grüsse
Daniela 30+4 x 2
also die tasche wird bei mir ein köfferchen in rosa/pink von pussy deluxe.... damit die gleich wissen: "da kommt ein weichei" :-D ne, scherz beiseite, werde das köfferchen erst packen wenn die 36.ssw kommt.
ich kenne ja auch "nur" einen fall in dem es falsch war........... da weiß man eben nicht wie man das werten soll das jeder doch irgendwie jemandne kennt bei dem es falsch war.
ich glaub ja das ist subjektiv viel öfter als tatsächlich.
na, spätestens wenn es da ist bin ich sicher *G*
Mir geht's auch so: Mein Bauchgefühl sagt von Anfang an "Junge" und meine FÄ sagte beim Screening 21.SSW "Mädchen". Also red ich weder von er oder sie, sondern einfach weiterhin vom " Krümel" und lass mich überraschen.
Mal sehen was das letzte Screening in 2 1/2 Wochen sagt.
Bei mir ist auch vieles anders als bei meiner Tochter damals, bei ihr war ich mir damals von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird.
Mal sehen ob mein Bauchgefühl auch diesmal stimmt.
Allerdings ist die Chance bei Madchenouting , dass es doch ein Junge ist wesentlich höher, da kenn ich einige.
Bei Jungsouting kenn ich nur zwei und da wurde das zeitige Jungsouting noch während der SS auf Mädchen geändert.
Ich räum auch erstmal alle Sachen her und die die dann wirklich nicht zum Geschlecht passen, kann ich nach der Geburt immer noch wegräumen. Bei Sachen die ich doch neu kaufe, beschränk ich mich halt auf neutrale Farben.
Ich weiß, ich weiß.... es gibt soooo süße Mädchensachen!!!!
GGGLG Susi 27+4
jaja, total bescheuert... Haste nicht nochmal einen US, wo man/frau was genaues sehen koennte - so, dass es dann felsenfest steht??? Die Unsicherheit ist wirklich nervig!!!
Ich war heute morgen wieder wg. zuviel Fruchtwasser, selbst ein Blinder mit Krueckstock haette gesehen, dass ich einen kleinen Jungen im Bauch hab ;-)
Wir haben auch noch gar nichts fuer's Baby vorbereitet - hat ja auch noch Zeit. Naja, und wenn nicht - dann nicht ;-)
Knuddel, Isa
ich weiß,was du meinst.. Aber bei uns waren es dann doch 100% als man den Schniepel gesehen hat ;) Und die Eier *g*
Aber die Gewissheit kann dir keiner geben.. Mach es doch wie ich und gib dem Kleinen einen halben Mädchennamen (empfinde ich zwar nicht so, aber egal) und dann fragen dich immer wieder Leute obs ein Mädchen ist ;) Immer und immer wieder.. Irgendwann kannste dann sagen: Ja, wir wollten lieber eins, aber so dachte wir, nennen wir den Kleinen eben so undso"
LG Schäfchen
Bin ja auch voll auf ein Mädchen gewesen, dann auf einen Jungen und jetzt wieder voll auf Mädchen (aber vielleicht auch nur weil wir keinen Namen für einen Jungen haben ;-) )
Hab auch einen rosa Strampler gekauft und im Schrank.... wenn es ein Junge wird... naja dann halt nicht ;-) aber mir ist es sooo was von egal... ab und zu denke ich ein Junge wäre super cool.
lg miri
hab jetzt nicht die anderen Beiträge gelesen, aber ich kann das total nach empfinden, dass es super blöde ist, nicht sicher zu sein.
Wobei man das ja eh erst im Kreissaal ist ;-)
Hätte Dir noch eine Vorschlag-
mach doch so einen Urin-geschlechtertest.
Gibts bei ebay, wenn Du gender test eingibst.
Soll ziemlich zuverlässig sein- zumindest, wenn man schon so weit ist, wie Du.
Dann hättest Du zumindest noch eine "grössere" Sicherheit!!
LG und kann Dich voll gut verstehen!!
Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen