OT : ebay aufreg übers porto !!!laaaaaaaaaaaaaang!
da kommt heute hermes, mit einem paket für 3,90 an! is dann das zuu fassen!ich frag noch vorher wegen günstiger und nun das.
da ich mich ja so gut aufregen kann hab ich der glei ne fette mail geschrieben ob sie sich immer an dem porto anderer leute bereichern tut und das das vorsätzlicher betrug wäre was sie da gemahct hat.
dann kam die antwort von einer freundin von ihr. das die besagte dame derzeit verhindert sei, sie das paket versendet hat, in dem auftrag es so billig wie möglich zu verschicken und ich solle mehr menschlichkeit zeigen und geduld haben die verkäuferin meldet sich wohl nochmal.
also, was soll cih tun?
selbst jetz reg ich ma innerlich immer noch total auf über die tussi.
schlecht bewerten? ware is aber in ordnung!
bewerte ich schlecht, bekomme ich auch glei ne schlechte... is ja meist so!
was würdet ihr tun?
Re: OT : ebay aufreg übers porto !!!laaaaaaaaaaaaaang!
Gleich schlecht bewerten finde ich übertrieben!
Re: OT : ebay aufreg übers porto !!!laaaaaaaaaaaaa
Bei Deinem Fall: Warte ab, ob sich die Verkäuferin noch meldet. - Ich würde keine negativ Bewertung abgeben. Eher würde ich gar nicht bewerten oder eine positive Bewertung mit einem "Seitenhieb" (alles okay, aber Porto war überhöht) abgeben.
LG Nina, die leider letztens auch bei Ebay reingefallen ist....
Re: OT : ebay aufreg übers porto !!!laaaaaaaaaaaaaang!
wusstest du vorher über das Porto bescheid? Dann kann man da nix machen. Und wenn sie es dir selber vorbeigebracht hätte, hätte dann auch nix geändert. Das wird ja immer als Pauschale für Verpackung und Versand gesehen.
Vielleicht war die Verpackung so teuer? Grins!
Mach dir keinen Kopf. Warte, bis du bewertet bist. :-)
LG
Medi
das problem is ein ganz anderes!!!!
wenn cih 7 euro bezahle und es abgemahct is das es versichert per post kommt, dann solls auch damit kommen und nich mit hermes und dann auch ncoh 3 euro billiger.
die verpackung war ein beba-karton! also ein gratiswarenkarton, hat sie nix gekostet :-)
sie liegt wohl im kh, aber das finde ich immmer ist so eine typische standartausrede irgendwie.
na ich warte ab und rege mich weiter auf :-)
lg leni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen