OT: der perfekte BH?
Heut wollt ich mir auf die schnelle einen neuen passenden BH für unter eine weiße Bluse kaufen.... aber irgendwie voll doof - ich habs nach ein paar Anproben aufgegeben.
Ich häng grad zwischen C und D und warte deshalb schon lange mit einer "Unterwäschenerneuerung", ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich D doch wieder "loswerde"....
Ich hatte früher fast nur Bügel-BH - aber ich pack die Bügel nimmer - weiß auch nicht warum - und andere find ich sehr schwer bei 80 D passend und halbwegs "schön" zu finden.
Der Stoff darf ja nicht kratzig sein, die Träger nicht zu breit und nicht zu dünn und..... einfach so richtig bequem für jeden Tag.... ohne dass er aber ausschaut wie ein Zweimannzelt......
Naja, warum ich schreibe: vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich: eine gewisse Marke ?
Ich habe noch 2 Lieblings-BH`s - die sind genial, aber die gibt es nimmer
LG, vineyard
schau doch mal bei goolge unter "miedertruhe" bzw. dessous-haus - dort bestell ich meine BH's.
ich arme socke habe nämlich 75 f-g (auch ohne stillen) die sind zwar etwas kostspieliger aber ich liebe meinen hautfarbenen von dort.
lg
susi
Danke - schau ich mir gleich mal an. Arme Socke: da hab ich vollstes Verständnis für. Soviel hatte ich die ersten Monate.... puuuuuuuuuuuh - wenn ich nicht jedesmal das einmaligste kleine Wesen überhaupt "dafür" gehabt hätte..............
Ich find schon fies wie ungerecht Mutter Natur verteilt. Die meisten haben zu wenig und sind todunglücklich: aber zuviel ist auch nix -Danke für Deinen Tip,
vineyard
da kann ich dir eher nicht helfen...
hi,
ich passe zum glück wieder in c, sonst hätte ich schon lange unterm messer gelegen *grins*
und ich trage nach wie vor am liebsten bügels-bh´s von passionata, die machen bei mir einfach das beste her an optik und stabilität...
lg, corny
da kann ich dir eher nicht helfen...
Passionata hatte ich auch gerne - aber komisch - die Bügel....
hatte ich jetzt ja fast 20 Jahre kein Problem mit und nun fang ichs spinnen an...
LG, vineyard (schon 3 kg weniger - jeah - die 65 naht.... - freu - nur laufen gehen hat es doch gebracht, wenn auch laaaaaaaaangsam)
*einmisch*
Aaaah, nee, ich werde nie verstehen, wie man sich freiwillig unters Messer legen könnte! Man hat doch dann bis ans Ende seiner Tage eine Narbe, möge sie noch so klein sein! Ok, das weißt du ja durch deine KSe. Ich hatte mal 'ne Bauchspiegelung, muss schon 4 Jahre her sein: drei winzigst-Schnitte - selbst die ziepen immer mal wieder.
LG emaille
*einmisch*
Die Große macht Rope Skipping - so Seilspringen - wenn ich mit ihr üben und hüpfen soll mag ich gar nicht (hab ja ned immer einen Sport-BH an- aber nicht weil es nicht Spaß machen würde....
LG, vineyard
so ein Zufall
Grad gestern war ich in Sachen BH unterwegs. D.h., eigentlich wollte ich nur schnell den greifen, den ich sonst immer habe. Aber den gibts nicht mehr......(obwohl es ihn jaaaaaahrelang gab).
Hab eher das umgekehrte Phänomen mit der Oberweite - ziemlich wenig aber brauchen tu ich so ein Teil trotzdem ;-)
Ich glaube, wenn man ganz viel Zeit hat, wäre es das beste, mal in ein Fachgeschäft oder wenigstens in der Unterwäsche-Abteilung sich mal so richtig ausführlich beraten zu lassen. Dafür hab ich nur nie die Nerven. Soweit mein Tipp :-)
LG emaille
so ein Zufall
Scho lustig, dass Du gestern das ähnliche Problem hattest.
Wir haben Sonntag Kommunion - fällt mir ja auch echt rechtzeitig ein..... - ned das die alten BH`s da ned taugen würden, aber ich bild mir ein, man sieht sie durch .... und wenn Frau sich was einbildet....
Jetzt ist es aber eh schon wurscht und eigentlich hab ich ja genug andere Sachen zu tun..... aber mir fehlt grad noch der Antrieb.
LG, vineyard
na du kannst mit mit meiner 80A ja was abgeben.
Fuer die Arbeit und auch meistens so kauf ich eigentlich immer nur diese ganz glatten, weichen ohne irgendwelche Schnoerkel BH's. Hier in Italien kauf ich die mit Intimissimi (guenstig) und in den USA hab ich mir einen inkl. Push-up von Victoria Secrets gegoennt. Die haben auch alle Buegel, aber sie tragen nicht auf, und man sieht nichts durch die Klamotten durch. Spitze und die schoenen BH's trag ich kaum noch. :(
Ciao, Susanne
Mensch - würd echt gern was abgeben [:-}
ja, meine gesamte Kleidung ist eigentlich: nett ausgedrückt - fast nur noch sportlich praktisch..... Da sind so Festlichkeiten schon eine Herausforderung..... mit früherer Bürokleidung war das nicht kompliziert....Und die "Spitze" wurde immer weniger.... jaja.... Da ich grad etwas an meiner "Form" arbeite, habe ich mir insgesamt etwas "Besserung" vorgenommen.....
LG, vineyard
Ich wäre froh, wenn sich bei mir noch ein BH lohnen würde (aus C wurde A *schnief*)
Ich wäre froh, wenn sich bei mir noch ein BH lohnen würde (aus C wurde A *schnief*)
Danke für Deine "Schnief-Antwort" - kann mich nur immer wieder wiederholen: es ist doch oft so ungerecht!!!!!!
LG, vineyard
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen