Suchen Menü

OT der Dritte: Bericht vom Hundedoc

Ich danke euch erstmal sehr, für eure Antworten! Habe meinen Has dann direkt zum Doc geschickt mit Benny. Also was Organisches konnte sie nicht finden *puh*... Allerdings konnte sie das Herz auch nicht wirklich untersuchen (Ihr müsst wissen, Bennys Herz rast immer wie blöde, wenn so ein Mensch namens Tierarzt an ihm rumwurschtelt...) Es wurde aber mal Blut abgenommen. Und wenn das nix ergibt, evtl noch auf Boreliose getestet. Na, wenn sie das sagt!... War natürlich alles mal wieder nicht billig... :o( Wir bräuchten dringend ne Hundekrankenversicherung!!
Bitte drückt uns die Daumen, dass unser Wuffi nix wirklich Schlimmes hat. Wir tippen derzeit eher auf die Psyche... Vielleicht doch alles etwas viel für ihn...
Danke euch nochmal!!!
Kussi
Svenja, die jetzt ins Bett geht, weil die Augen schon von allein zufallen...
Bisherige Antworten

Re: OT der Dritte: Bericht vom Hundedoc

Liebe Svenny,
ich drücke euren Benny gaaaanz fest die Daumen, dass es nix ist. Leide auch so mit meinen Katzen wenn die etwas haben. Meine Mimmi hat ab und an mti der Blase, und dann spritze ich ihr immer die Antibiose selber. Meine Freundin ist ja Tierärztin und die hat zu geguckt wie ich spritze und ihr ok gegeben. Der Kater Miko muss nur hören, dass Monika kommt, dann macht er eins auf Dr. Kimbel.....
Also meine Daumen hast du.
Gib uns Bescheid, was es war.
Hatte denn Benny Zeckenbisse???
GlG von der Jutta und Knutschkugel Lana die schööööööön schläft Küssi

Oh mensch bei dir ist aber auch immer was anderes!
Wie gehts Benny????
Wann nekommt ihr die Ergebnisse?Das ist nicht schön,hoffe das es nix ernstes ist und er bald wieder der Alte ist!
Kussi Nicki

Huhu, schön das es nix organisches ist, das ist ja schonmal viel Wert!
Und zu der Hundekrankenversicherung... das lohnt sich leider nicht, die tritt nur in Kraft wenn der Hund schon fast tot ist. Nen Freund von uns ist Versicherungsunternehmer, hat selbst 2Hunde und auch keine weil es sich für "normale" Krankheiten nicht lohnt..
Schade...
LG Maren

ich drück eurem benny weiter die daumen!!!!

Huhu, schön das es nix organisches ist, das ist ja schonmal viel Wert!
Und zu der Hundekrankenversicherung... das lohnt sich leider nicht, die tritt nur in Kraft wenn der Hund schon fast tot ist. Nen Freund von uns ist Versicherungsunternehmer, hat selbst 2Hunde und auch keine weil es sich für "normale" Krankheiten nicht lohnt..
Schade...
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen