OT der Dritte: Bericht vom Hundedoc
Bitte drückt uns die Daumen, dass unser Wuffi nix wirklich Schlimmes hat. Wir tippen derzeit eher auf die Psyche... Vielleicht doch alles etwas viel für ihn...
Danke euch nochmal!!!
Kussi
Svenja, die jetzt ins Bett geht, weil die Augen schon von allein zufallen...
Re: OT der Dritte: Bericht vom Hundedoc
ich drücke euren Benny gaaaanz fest die Daumen, dass es nix ist. Leide auch so mit meinen Katzen wenn die etwas haben. Meine Mimmi hat ab und an mti der Blase, und dann spritze ich ihr immer die Antibiose selber. Meine Freundin ist ja Tierärztin und die hat zu geguckt wie ich spritze und ihr ok gegeben. Der Kater Miko muss nur hören, dass Monika kommt, dann macht er eins auf Dr. Kimbel.....
Also meine Daumen hast du.
Gib uns Bescheid, was es war.
Hatte denn Benny Zeckenbisse???
GlG von der Jutta und Knutschkugel Lana die schööööööön schläft Küssi
Wie gehts Benny????
Wann nekommt ihr die Ergebnisse?Das ist nicht schön,hoffe das es nix ernstes ist und er bald wieder der Alte ist!
Kussi Nicki
Und zu der Hundekrankenversicherung... das lohnt sich leider nicht, die tritt nur in Kraft wenn der Hund schon fast tot ist. Nen Freund von uns ist Versicherungsunternehmer, hat selbst 2Hunde und auch keine weil es sich für "normale" Krankheiten nicht lohnt..
Schade...
LG Maren
ich drück eurem benny weiter die daumen!!!!
Und zu der Hundekrankenversicherung... das lohnt sich leider nicht, die tritt nur in Kraft wenn der Hund schon fast tot ist. Nen Freund von uns ist Versicherungsunternehmer, hat selbst 2Hunde und auch keine weil es sich für "normale" Krankheiten nicht lohnt..
Schade...
LG Maren
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen