OT brauche vorschläge was ich mal kochen kann
wäre dankbar bin nämlich völlig ideenlos!!! :HELP: :HELP: :HELP:
hat sich Luci gewünscht.
er liebt Nudeln für sein Leben gern.
LG nadja
ich glaub ich bin schwanger...;-)
du ich kann dir gerade überhaupt nicht helfen, weil mir von fast allem schlecht wird :-(
ist erst seit ein paar tagen so, gestern nudeln (bähh, da fand ich die soße ekelhaft) heute reis, da hab ich schon gar keine lust drauf....weiß auch nicht was los ist, ich glaub ich bin schwanger ;-)
naja bei uns gibt es zum essen, was weg muss, damit wir nicht die ganzen lebensmittel mit umziehen müssen.
mein tipp, aber nicht zum thema billig, kostet glaub fast 3€:
pesto siciliana, die ist soooooooo lecker :-)
lg corinna
Reis (Basmati Reis nehm ich heut, manchmal auch Wildreis)
mit Gemüse:
Zucchini + Karotten o. Möhren kleinschnibbeln, dünsten bis die karotten weich sind. (oder wenn du es lieber magst nur bissfest sind)
das ganze nach belieben würzen
(z.B. salz, pfeffer, etwas hühner brühe würze von maggi)
zum schluss kommt noch eine kleingehackte knoblauchzehe dazu. kannst auch nach geschmackt entweder mehr knoblauch oder etwas weniger nehmen.
und ganz zum schluß noch einen schuss sahne.
dann doch ein paar putenbrustfilets in der pfanne leicht anbraten.
und fertig ist das leckere essen. :BRAVO:
schmeckt wirklich sehr lecker...
(ich muss immer nen riesentopf davon machen, weil das ratzeputz weggefuttert wird. da kommt sogar mein Bruder vorbei und haut sich voll damit :)
hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen...
lg
happy
das klingt wirklcih sehr lecker!!! und kenn ich noch nicht ;)
lg
miri
und günstig ist es auch...
ist ne eigene kreation von mir... ich probiert gerne einfach mal so rum, wenn mir nix mehr einfällt, und das ist eben vor einigen monaten enstanden... [:-}
lg
happy
Fleischwurst kleinschnippeln, mit Zwiebeln anbraten, mit Milch ablöschen, Tomatenwürfel oder Pizzatomaten rein, salzen und Pfeffern, Knobi dran, gekochten Reis drunterheben, fertig. Kann man auch noch mit Zuccini strecken und Schafskäsewürfel zum Schluss rein - das liebt besonders mein Sohn 8 (und mopst mir meine vom Teller weg). (Für die Zuccini-Variante gibt es auch eine "Faule-Weiber-Fertigmischung" von Maggi (oder war es Knorr???)
Schmecken lassen!
Bis denne
Anke
couscous mit curry und salz würzen, dann mit saft aus beliebigen obstkonserven aufgießen, den rest flüssigkeit mit kochendem wasser aufgießen unmd quellen lassen. dazu eine gurke einige tomaten, eine zwieble und die obstkonserven aufschneiden, alles vermischen fertig (wir haben 5 minuten für die zubereitung gebruacht.
superlecker
Jeannine
ganz einfach... 1 Zwiebel klein hacken und andünsten, 1 Rote Beete (frisch) klein schneiden, 1 Apfel, 1 rote Paprika und 4 Tomaten (hab ich diesmal nicht rein weil ich keine hatte) alles klein geschnippelt in 1 Liter Brühe und 30min kochen danach pürieren und dann noch bisschen Creme Fraiche oder Schmand dazu. Fertig. Schmeckt echt lecker... hätte ich auch nciht gedacht.. und den Kids schmeckt es weil sie trauen sich ja Blutsuppe gar nicht essen... DOOOOOOOOOOOOOCH schreien sie dann :-)
lg miri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen