Suchen Menü

OT: betriff meinen Großen

Hallo Mädels,
habe vorhin Till von einem Spielkamerade abgeholt. Unr der arme Kerl humpelte mir entgegen.
Er hat sich heute beim Sportunterricht den Fuss gestaucht und die haben es nicht mal für nötig gehalten, mich anzurufen, kein Eintrag im Hausaufgabenheft und nix. Till war dann bis 16 uhr im Hort und ist dort rumgehumpelt.
Als ich ihm vorhin den Socken auszog, sah man einen dicken Knöchel, alles blau und ein schönes Ei hat es auch noch rausgedrückt. Klasse! Hab den Arzt angerufen. Der meinte morgen vorbei kommen und dann zum Schularzt zum Röntgen. Da es ja ein Schulunfall war, renn ich dann morgen auch noch von Arzt zu Arzt. Mein Chef erschlägt mich, wir haben gerade soviel zu tun und ich bin ja für verschiedene Projekte Allein verantwortlich.
Till ist auch traurig, er hat morgen einen Osterausflug mit Überraschung und nun kann er nicht mit.
LG und schönen Abend noch von Anke und den Jungs
Bisherige Antworten

OT: betriff meinen Großen

Hallo Anke,

denen aus der Schule würde ich erstmal die Meinung sagen, das geht ja gar nicht!

Ich hatte vor nem halben Jahr auch mal so einen Anruf, weil Yannik im Sport ungebremst (!) gegen die Wand gerannt ist und irgendwie mit dem Fuß versucht hat zu bremsen.... War zum Glück nur Verstaucht, aber eben da es ein Schulunfall war mussten wir auch zum Arzt.

Bei Euch hört es sich aber nicht nur nach einer Verstauchung an.....

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und drücke die Daumen dass es nichts schlimmeres ist.

LG

Claudia

Und??

Liebe Anke,
das ist ja 'n Ding. Ich finde schon, daß es bei so was die Pflicht der Schule ist, Dich anzurufen und Bescheid zu geben!
Ich hoffe, Tills Fuß ist "nur" verstaucht und sonst ok.
Schade um den Ausflug.
Liebe Grüße
Anke

OT: betriff meinen Großen

Halli Hallo,
till hat glück gehabt - nur stark verstaucht.
wir waren heute morgen bei unserem hausarzt, der hat die binde abgemacht und gleich gemeint da sind die bänder gerissen ob op oder nicht sagt dann der chirurg. da waren till und ich erst einmal still *hilfe*
wir mußten dann zum D- arzt, weil es ja ein schulunfall war. dort wurde till´s fuss geröntgt und zum glück blieb es bei der verstauchung ohne op [:-}
jetzt hat er krücken bekommen und nen straffen verband und nächste woche müssen wir wieder hin.
er geht dann morgen wieder in die schule und ich auf arbeit.
Lg von anke mit krückentill und lauser finn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen