Suchen Menü

OT: also manchmal frag ich mich ....

ob bei öffentlichen Ämtern nur deppen arbeiten. seit märz zahle ich schön brav meinen kostenbeitrag für die tamu-unterstützung. im Juli hat die Tamu beantragt, dass wir ab august nur noch 15h/woche dort sind.

also hab ich brav im juli noch meinen vollen beitrag gezahlt und ab august dann auf den neuen bescheid gewartet. der kam auch am 08.09.10 und dort steht drin, dass für august 27,00 fällig sind und ab september 41,00 €. das hab ich auch ganz brav bezahlt.

gestern kommt post vom kreis, ich solle doch bitte innerhalb einer woche 270,00 € nachzahlen. lt. aufstellung fehlt der beitrag vür juli, august u. sept. in höhe von 109,00/monat :DEVIL: :-| :-| könnt ihr eure eigenen bescheide nicht lesen??????

dabei zahle ich jeden monat schön brav per dauerauftrag :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

na ich bin mal gespannt, was die zu ihrer verteidigung zu sagen haben, habe denen gelich ne mail geschickt, dass sie mal ihre bescheide lesen sollen.

lg

susi, die sich mal luft machen musste.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen