Suchen Menü

OT: als ob sie´s ahnen würde... Mara kümmert sich um Geburtsvorbereitung

Huhu und Guten Abend Mädels,
ich hab so ein tolles Buch, "Ein Kind entsteht", mit Bildern und Berichten drin von der Reifung der Eizelle bis hin zu den U´s wenn das Baby da ist.
Mit Frauen mit dicken Bäuchen und Bildern von Geburt und Kindern im Mutterleib etc.
Dieses Buch liegt hier in der Schublade in einer Kommode im WohnZi.
Mara hat dieses Buch vor ca. 1 Woche entdeckt, und egal ob ich es wieder wegräume, sie holt es wieder vor und schaut es gaaaaanz konzentriert und gespannt an, von vorne bis hinten :-)
Sie sieht die Frau mit dem dicken Bauch, zeigt drauf und sagt: Baby!
Und schaut sich soo gerne die Bilder von den Baby da drin an, und erstaunlich: auch ganz genau so Bilder von der Geburt und von den Babys dabei/danach.
Als ob sie sich "vorbereiten" wollte auf das was kommt *lach*
Ich weiß, das macht sie sicher nicht bewußt, aber ich bin erstaunt was sie für nen ausdauernden Gefallen an dem Buch gefunden hat, sie kuckts ja täglich 3x durch *hihi*
So, mein SP für heute ;-)
Wünsch Euch nen tollen Abend!
Mara darf heute aufbleiben bis Papa nach hause kommt, ca. 21 Uhr.
Und 3x düft ihr raten was sie gerade macht ;-)
GGGLG Ilse mit Buch-Mara und Bubi 32+3
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Sehr süß, Deine werdene Mami Mara!

OT: als ob sie´s ahnen würde... Mara kümmert sich um Geburtsvorbereitung

Hi Ilse,

is ja süss!!! Ich hab das Buch auch *ggg* werde ich Silas mal zeigen und Dir berichten, wie er drauf reagiert.

Die Tage meinte Silas so, als ich ihm erzählte, dass in meinem Bauch ein Baby drin ist "wauwau" *lach* und ich dann so "nein, Silas, da ist kein Hund drin, sondern ein Baby, das macht andere Geräusche" *ggg* und er dann wieder "wauwau".
Nun gut, mal schauen, ob Mini-Zwerg dann irgendwann "wauwau" machen wird ;-)

GGGGGGLG Sonja, die gerade mit dem verhassten IE hier posten kann

Hanna liebt das Buch genauso :-) LG Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen