Suchen Menü

OT, aber mal Eure Meinung gebraucht...

bin nämlich unentschlossen :-[

Also :

Ich habe ja einen Second-Hand, der fast ausschließlich Kinderwagen verkauft, und erweitere jetzt um Neuwagen [:-}

Und nun muss ja die Werbetrommel etwas mehr gerührt werden, bin einfach noch nicht bekannt genug :SORRY:

Jetzt unsre Idee:

Ich kaufe Kinderwagen auf, und spende die den Kinderkliniken hier in der Umgebung (je Klinik 2, ist finanzierbar).

Naürlich mit Gewährleistung und auch nur Wagen, die ich auch verkaufen würde (vom Zustand her)

Und natürlich mit Presse-tamm-tamm...

Was haltet ihr von der Idee ??

Wenn ihr Kinderklinik wärt, würdet ihr da mitmachen ??

Was würdet Ihr denken, wenn ihr sowas in der Zeitung lest ( zum 3-Jährigen Betriebjubileum spendet Frau M. Firma X der Kinderklinik ....)

Irgendwie total unentschlossen...

LG Bianca, grübel,grübel...

Bisherige Antworten

OT, aber mal Eure Meinung gebraucht...

Hi
also die Idee an sich ist gut. Die Kinderklinik wird sich bestimmt freuen. Aber ob ich dann denken würde, da muss ich mal vorbei gehen. mhhhhh Da denke ich eher, na die scheint gut Geld zu machen, wenn die sich so was leisten kann.
Am besten du kombinierst das irgendwie, dass die Presse dann auch über eine andere Aktion von Dir schreibt irgendwas mit Schnäpchen oder Angebote oder so.
Irgendwas dass die Kunden in den Laden lockt.
Wünsche Dir viel Erfolg.
Ivonne

OT, aber mal Eure Meinung gebraucht...

Huhu Ivonne.

Gibt hier nicht so viele Kinderkliniken ;-)

Und werde ich dann so auswählen, dass in jeder Zeitung hier im Umland natürlich nur eine steht, also je Einzugsgebiet 2 Kinderwagen...

Und das ist finanziell drin, und außerdem als Spende sogar absetzbar ;-)

Ist eben nur die Frage, wie sowas ankommt, ob es was bringt (und wenn nur kurzes Gerede, Hauptsache gutes Gerede) und ob die Kliniken da mitmachen ???

Grübel, grübel...

LG Bianca

OT, aber mal Eure Meinung gebraucht...

Meine Meinung dazu kennst du ich finds super. Ich denke die Kliniken auch denn dort brauchen sie ja immer welche.

LG Stefie

OT, aber mal Eure Meinung gebraucht...

Eine schöne Idee, die ich daran knüpfen würde, auf jedem Infobrett der jeweiligen Klinik und eventuell natürlich auch anderen, Geburtshäusern etc. werben zu dürfen.
Unser Geburtshaus hier gibt halbjährlich eine Broschüre heraus, in welcher das aktuelle Kursangebot gelistet ist. Ferner wimmelt es vor Anzeigen, um das Blatt zu finanzieren. Also ich muss gestehen, dass ich gerne nach den Angeboten geschaut habe, da dieses Blatt sehr "wertig" erscheint. Außerdem sind unerfahrene Mütter froh, gleich Hinweise und Adressen in die Hand zu bekommen - quasi "von Hebammen empfohlen". Das finden alle toll.
Ich denke, eine Anzeige in ausgewählten Blättern ist sehr effektiv (also in denen, die an Wartepunkten schwangerer Frauen ausliegen).
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen