OT: Zwischenbericht einer Schwangeren ;o)
Für die, die es interessiert.... ;o)
Meine Güte wo mein Bauch noch hinsoll, keine Ahnung....*lol* Nun bei 22+0 ist er mal abgelichtet im Profil ;o) Also bei Luisa war das zu der Zeit noch nicht so viel! Muss mal ein Vergleichsfoto raussuchen...
Am Montag war ich beim Fein-US...alles bestens, 27cm und 400g etwa....die eine Niere ist wohl etwas vergrößert, aber das haben wohl Jungs öfter mal, meinte der Doc...ich hoff mal er hat Recht. In der 30.Woche ca wirds nochmal geguckt...
Aber ein schönes Profilfoto haben wir bekommen, nachdem 3D nicht ging, weil Laurin ganz männliche Zicke die Hände vorm Gesicht hielt *grummel* ;o)
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (13,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias im Bauch (22+0)
Klar, interessiert es uns!
wow, du bist schon in der 23.SSW? Mensch, wo ist nur die Zeit geblieben? Du hast doch grade erst ins Forum geschrieben, dass du wieder ss bist. *gg*
Dein Bauchi ist aber wirklich nicht von schlechten Eltern, hihi! Weiß noch, dass der bei Julie auch viel schneller dick war als damals bei Pia (und beim 3. Kind geht's dann noch schneller...kleiner Scherz).
Wünsch dir noch weiterhin eine schöne SS!
GGLG Anja
Re: Klar, interessiert es uns!
Hilfe, geht das Bauchwachstum dann so ungehindert weiter?? Dann kann ich am Ende nur noch rollen *lol*
GEht schon schnell alles....dank Luisa vergeht die Zeit wie im Fluge....manchmal hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich an die ss überhaupt meist nur abends vorm Einschlafen mal denk...
LG
Sandra
Re: Klar, interessiert es uns!
och ja, bei mir ging das mit dem Wachsen zumindest so weiter...also noch viel Spaß dabei! ;-)
Bei Julie's SS war es auch so, dass sie eigentlich so nebenher lief und ich oft nicht dran gedacht habe, weil man halt genug mit Pia zu tun hatte. Allerdings hat Julie mich mit Tritten so malträtiert, dass ich hinterher dann doch oft dran denken musste.;-)
LG Anja mit Pia & Julie
Respekt! Riesenkugel
mönsch, bei mir hat man auch jetzt in der 22. Woche kaum was gesehen.
Aber alle anderen Zweitmütter sagen, dass es schon viel schneller geht jetzt.
Huuuuiiiii, jetzt wird's auch bei dir langsam ernst. Ätsch! Und ich hab's dann schon 'rum!
Der Sohn einer Freundin hat auch eine vergrößerte Niere. Das wurde erst unter der Geburt festgestellt. Ihr wurde auch gesagt, dass Jungs das öfter mal haben. Der Kleine musste in den ersten Lebensmonaten regelmäßig zur Ultraschall-Kontrolle. Ansonsten hatte das keine Auswirkungen und hat sich inzwischen wohl wieder "normalisiert". Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen, denke ich!
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!
Evita
ET +5 *grummel*
Re: Respekt! Riesenkugel
Hihi, ja ich möchte auch mal wissen, wie ich ausseh, wenn der ET ansteht....wahrscheinlich kann ich mich dann nicht mehr rühren *gg*
Danke wegen der Nierensache....das beruhigt schon... :o)
Ich hoffe, du musst nicht noch mal piepen ;o)
Dir auch alles Liebe und Gute für eine reibungslose und baldige Geburt!!! *knuddel*
LG
Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen