OT: Zurück vom Krankenhaus
Nächsten Freitag hab ich Termin für die Ausschabung.
Traurige und verheulte Grüße Sabrina
komm auf meinen Arm. Ach Mensch ist das traurig.
Ich drück dich fest und wünsche Dir für die Ausschabung alles Gute, dass es schnell und komplikationslos vonstatten geht und du schnell wieder auf die Füsse kommst.
*streichel*
liebe Grüsse von mir
Lillimonster
dem schließ ich mich an...
denn etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. wir denken an dich und hoffen, dass du die geschehnisse gut verarbeiten kannst.
eine große menge kraft schick ich dir!
GGGLG
anne
lass dich ganz feste drücken, das ist so fürchterlich traurig. Und das auch noch zu Weihnachten :-(((((
Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
Traurige Grüsse
Judith
Oh nein
Ich nehm dich einfach nur ganz lieb ,wenn auch leider nur virtuell, in Arm und drück dich ganz fest.
Es tut mir ganz doll leid!
Nutz die Woche um dich von eurem Einschleicherchin zu verabschieden. Vielleicht läßt du einen Ballon mit einem Brief für "ihn" in den Himmel fliegen?!?
Ach Süße ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur traurig grad!
Bin für dich da, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traurige Grüße Kira die fest an dich denkt!
ach je.
Kann es sein dass es von der Pilleneinnahme kommt, dass sich zwar doch was befruchtet, aber nicht weiter entwickelt hat?
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Wünsche Euch schöne Feiertage, trotz allem, und dass Du Deinem Mann wieder ein bisschen näher kommst.
GGLG Ilse
Ich drück ganz doll!!! Es tut mir sehr leid!
Warum ist die Abrasio erst nächste Woche? Wenn es doch so sicher ist?
Ich hatte vor genau 2 Jahren auch ein Windei, und das ist es jetzt wohl bei Dir? Fruchthülle ohne kindliche Anlagen? Ich bin auch alle 2 Tage zum Arzt (ca. 10 Tage lang) zum nachsehen. Zusätzlich wurde noch der HCG Wert kontrolliert, leider auch mit negativem Ausgang. Als aber wirklich wirklich sicher war, das nichts wächst, konnte ich am nächsten Tag zur ambulanten Ausschabung.
Ich wünsche Dir viel Kraft!!! Ich hoffe dein Mann gibt Dir Halt!
GGGLG, Daniela
-
-
Ich nehm dich jetzt einfach mal still in den Arm.
Ich finde in solch extrem traurigen Situationen immer nie die richtigen Worte...ausserdem bezweifle ich, dass es die wirklich gibt.
-
Alles Gute für dich und ganz viel Rückhalt und Kraft wünscht dir
Suzi
auch ich hab sicherlich nicht die richtigen Worte für dich. Deshalb nehm ich dich nur in den Arm und drück dich einfach ganz fest und sag gar nichts.
Liebe und etwas traurige Grüsse
Sonja
Es tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe, Dein Mann kann Dich in Deiner Trauer ein wenig unterstützen.
Ganz liebe Grüße
Daniela
:-(((((((((((((((((((((( es tut mir sooo unendlich leid und ich habe soo an Euren Krümel geglaubt :-(((((((((((((((((
fühl Dich von mir in den Arm genommen und ganz feste und lange gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass Deine beiden Racker Dir in den nächsten Tagen die bösen Gedanken ein wenig vertreiben.
GGGGGGGGGGLG sonja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen