Suchen Menü

OT: Yiepppieeee

Oh man Mädels,
endlich, endlich hab ich meine Hausarbeit soweit fertig. Thema: Burnout als Herausforderung für das Personalmanagement sozialer Organisationen.
Was hab ich mich diesmal gequält. Aber eher, weil ich einfach mein ganzes Wissen darüber so schwer auf 30 Seiten beschränken konnte.
Nun geht sie an meine Freundin und ihren Mann. Sie Ärztin und bringt Fachaufsätze raus, er ebenfalls mit Fachaufsätzen beschäftigt. So hoffe ich, sie geben mir noch ein paar Verbesserungsvorschläge in Sachen Formulierung. Am 15.2. muss ich sie dann spätestens abgeben, mein Prüfer ist in München und am 12.3. noch präsentieren.
Musste jetzt einfach mal raus, schlag mich schon seit Oktober damit rum (*himmel*). Aber dank dessen, dass Schwieellis mit den Kiddis im Urlaub sind, hab ich nun von Freitag 14 Uhr bis jetzt fast durchgearbeitet.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

OT: Yiepppieeee

Wow Nicki, suuuper! Kannst echt stolz auf Dich sein, was Du in den letzten Jahren geleistet hast!!!

Na dann mach Dir heute einen entspannten und ruhigen Tag und geniesse den freien Schreibtisch ;-).

Liebe Grüße,

Nina, heute noch zum Schwiegerelternbesuch muss....

OT: Yiepppieeee

Huhu Nina,
wollte die Arbeit ja nur bei meiner Freundin vorbei bringen, aber sie hat sie sich gleich geschnappt und ist sie durchgegangen. Jetzt hab ich zwar einen Kopf wie ein Ballon, aber muss morgen nur noch die Änderungen einarbeiten und dann ist sie fertig.
LG, Nicki

OT: Yiepppieeee

liebe nicki, das ist ja super - freue mich - gratuliere dir. ist sicher schwer sowas. habe da ja keine ahnung...
wo sind denn die Kids im Urlaub.....
lg annette

OT: Yiepppieeee

Huhu Annette,
war jetzt 3 h bei meiner Freundin und wir sind die Arbeit zusammen durch gegangen. Nun kann ich morgen die Korrekturen einführen und dann muss sie nur noch zum binden :-)
Ami und Tali sind im Harz:-)
LG, Nicki
PS: Lieben Dank für die Grüße von Tina.

OT: Yiepppieeee

Puuuuh, das wär nix für mich, liebe Nicki....;o))) Aber um so mehr freue ich mich mit dir, dass du`s endlich geschafft hast!

Liebe Grüße und trink heut abend mit deinem Mann ein Gläschen Sekt drauf....;o)

Conny

OT: Yiepppieeee

Huhu Conny,
na war gestern noch bei meiner Freundin. Wollte sie ja nur abgeben, aber sie meinte: ach was, jetzt hab ich Zeit und dann saßen wir 3 h dran, diskutierten und korrigierten. Jetzt werd ich alle Änderungen "einpflegen" und dann bring ich sie gleich nachher noch zum Binden und dann ab in die Post. Was weg ist, das belastet nimmer :-)
LG, Nicki

OT: Yiepppieeee

Das freut mich für dich. Wann kommen deine Mäuse denn wieder? Habt ihr momentan Ferien? Dann genieß die Freizeit mit deinem Mann.
lg Katja

OT: Yiepppieeee

Hallo Katja,
sie sind freitag direkt um 11 Uhr los und es gibt noch morgen und Dienstag Ferien. Übermorgen Abend kommen sie wieder.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen