Suchen Menü

OT: Wollt ihr euch besser fühlen und dabei noch abnehmen ;o)?!

Hallo Zusammen.

Vielleicht kennt die ein oder andere ja schon das "Geheimrezept" ;-) . Ich spreche von "ALMASED".

Seit Dienstag bin damit im Gange und ich fühl mich schon viel, viel besser als ohne dieses Zeug [:-} .

Am Anfang tauscht man alle 3 Mahlzeiten durch diesen Drink aus. Das kurbelt den Stoffwechsel an. Nach 3 Tagen wird dann wieder wahlweise das Mittag- oder Abendessen eingenommen (bin ich seit Gestern dabei). Frühstück und Abendbrot weiterhin Almased.

Ich bin echt begeistert. Hab so ein bissel das Gefühl, dass meine Lebensgeister neu geweckt worden sind ;-) . Ich komme Morgens besser aus dem Bett und die Gedult mit meinen Beiden ist auch auf dem Vormarsch :THUMBS UP: . Und das, wie schon gesagt, nach einer knappen Woche. Ach ja, 2 Kilo sind auch schon runter :JOKINGLY: . Ich weiß natürlich, dass es nur Wasser ist, aber mein Wohlbefinden allein ist die Sache irgendwie schon wert :-P . Es heißt, dass man in 2 Wochen 5 kg verliert. Bin ja mal gespannt :-) .

So, dass war nun mein OT für dieses WE :-P .

LG in die Runde, mareike.

Bisherige Antworten

OT: Wollt ihr euch besser fühlen und dabei noch abnehmen ;o)?!

Hallo MAreike!

Das klingt ja toll. Habe ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings habe ich eine Mahlzeit am Tag mit einem Joghurtdrink (selbstgemacht ersetzt) Da weiß ich was drin ist ;-)

War jetzt ne Woche MD-mäßig außer gGefecht, da fehlte mir das gesunde richig.

Ist das ein Pulver was man anrührt? Wird man davon satt? und darf man dazwischen naschen :-D

Lg Antje, die grad auch wieder an Ernährungsumstellung ist

Hi Antje.

Ja, bin echt begeistert. Hoffentlich wird die erste Euphorie (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird :-[ ) nicht enttäuscht *ggg*. Aber ich bin da echt guter Dinge.

Mit dem Selbstgemacht hast du wahrscheinlich recht, aber ich hab jetzt schon so viel Gutes davon gehört, dass ich der Meinung bin, es ist nichts schlechtes dran ;-) .

Und Ja, es ist ein Pulver. Und nochmal Ja, man wird davon satt (ist ein gutes Gefühl im Bauch :-) ), dann aber ein Nein, man sollte zwischendurch nix naschen und Kohlenhydrate weitestgehend meiden. Gibt auch leckere Rezepte mit dabei.

Dann noch weiterhin gute Genesung ;-) .

LG mareike

och, ich hab kürzlich mit "Schlank im Schlaf" 4 Kilo in 2 Wochen...

... abgenommen.

:-P

Geht ganz einfach: man schnappe sich einen fiesen Virus, lege sich 2-3 Wochen ins Bett, und schon wiegt man 4 kg weniger. Naja, aber seit ich wieder Appetit habe, habe ich wieder 2 Kilo zugelegt, ist also nicht wirklich nachhaltig ;-)

Dein Geheimrezept kling ja klasse. Kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, Mahlzeiten zu ersetzen. Dann lasse ich lieber Abends die Kohlenhydrate weg (manchmal jedenfalls...) Wünsche Dir aber viel Erfolg damit!

LG emaille

hab mich schlapp gelacht

Hallo emaille,
ja, zum nachahmen ist das nicht, aber gut erzählt.
lg karin

Hi emaille.

Viele Dank für den Tipp, aber da bleib ich doch lieber bei meinem Pulver

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hatte am Anfang auch so meine Bedenken wegen dem Aussetzen der Mahlzeiten, aber das Zeug ist so gehaltvoll, dass man es echt gut aushalten kann.

Ich brauchte halt einen "besonderen Schubs", damit die Kilos wieder purzelten. Also bin ich in die Apotheke und die haben es mir empfohlen. Und mir geht es echt besser und heute morgen hatte ich nach einer Woche bereits meine 5 Kilo weg [:-} :BRAVO: [:-} !!!

Aber im Grunde geht es auch darum die Kohlenhydrate zu reduzieren, also werden bei dir die Kilos auch bald wieder "nicht im Schlaf" purzeln ;-) .

LG mareike

OT: Wollt ihr euch besser fühlen und dabei noch abnehmen ;o)?!

hallo mareike,
dafür wird ja total viel werbung gemacht. Hab auch keine Ahnung was da drin ist.
Ich greife dann mal lieber zur Kohlsuppe - da weiss ich auch was ich hab...
lg karin

Hi Karin.

Morgen!

Die Kohlsuppe allein hätte bei mir nix gebracht, hab doch mit Essstörung zu kämpfen und Almased hilft mir echt gut dabei :THUMBS UP: .

Dabei ist deine Variante doch deutlich billiger und man weiß was drin ist, aber ich vertraue jetzt mal der freundlichen Dame in der Apotheke ;-) .

LG und viel Erfolg mit der Suppe, mareike :-) .

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen