OT; Wo kann man gut Ski-Snowboard fahren???
also mein Mann faehrt unheimlich gerne Snowboard. Ich nicht, ich mag den Winter nicht. Moechte Ihn aber dennoch mit einem Wochenendtrip zu Weihnachten ueberraschen. Wo kann man denn hingehen? Kenne mich da absolut nicht aus. Ich fahre lieber ans Meer.
Vielen Dank und GLG Sandra
also, ich fand es bisher im Zillertal am allerschönsten. Mit dem Skipass kann man im gesamten Zillertal Ski fahren und hat eine riiiieeesen große Auswahl an Skipisten, Hintertuxgletscher oder oder oder. Am Schönsten fanden wir es dort... weiß nicht mehr, wie der Ort hieß... ist ganz vorne rechts *gggg* warte ich schau mal auf der Karte.
"Spieljoch Fügen" steht da auf Zillertal.at. Jetzt habe ich eher in der Erinnerung, das es sich Hochfügen nannte. Kann aber sein, dass sie den Namen geändert haben. Da gibt es allerdings nur ein einziges Hotel. Aber, man kann dort Problemlos mit dem Auto hinfahren und parken.
Der Vorteil vom Zillertal ist auch, dass man nicht so weit rein nach Österreich fahren muss, also nicht über so viele Berge oder so.
GGGGGLG Sonja, die leidenschaftlich gerne Ski fährt und davon träumt, das auch irgendwann mal wieder tun zu können
oh je ich stand noch nie auf Ski oder einem Snowboard. Mein Mann kommt aus Colorado, der liebt den Schnee. Ich bin eher eine fuer die Sonne. Aber vielen lieben Dank fuer den Tip, ich werde mich gleich mal umsehen. :) Hoffentlich freut er sich.
GGGGLG Sandra *was auch toll waer so eine Schneehuette mieten und abends am Kamin sitzen :)*
jaaaa, das wäre der Oberknaller. Aber, wenn Du das über Weihnachten machen/durchführen willst, dann musst Du ein paar Jahre Vorreservieren.
Ansonsten kenne ich da eine Skihütte ganz oben auf der Bergspitze, wo man auch übernachten kann. Ich suche mal, ob ich es finde.
.... ist doch Hochfügen gewesen und nicht Spieljoch!..... egal, alle Pisten dort sind genial.