Suchen Menü

OT: Wir hatten ein Outing!!! :o)))))))))))

Wir hatten grad ein feines Outing beim FA-Besuch....
Unser Pünktchen ist nun 16cm groß von Kopf bis Fuß, hat am Daumen genuckelt *schmelzdahin* , ist quietschefidel und aller Wahrscheinlichkeit ein....
JUNGE!!!! :o))))
Genau wie ich vermutet hab! :o)) Luisa kriegt ein Brüderchen!!! *freu*
Nun muss ich nur noch meinen Wunschnamen bei meinem Mann durchbekommen.....er ist da noch nicht sooo überzeugt....
Ich hätte gern einen Laurin Maximilian :o)))
LG
Sandra *diesovorsichhinstrahlt*
mit bald großer Schwester Luisa (1Jahr) und dem kleinen Bruder Räuber-Pünktchen (16+2)
Bisherige Antworten

Re: OT: Wir hatten ein Outing!!! :o)))))))))))

Wie schön, das hört sich alles so süss und glücklich an! Freu mich für dich, dass Luisa bald ein Brüderchen bekommt! Und schön, dass alles i.O. ist :-) ach, mit dem Namen werded ihr euch bestimmt noch einig...du musst nur etwas Durchhaltevermögen haben *g*.
LG, und weiterhin alles Gute!
Mele mit 2 Boys :-)

Danke!!
Hihi, Durchhaltevermögen hab ich....hatte ich bei Luisa schon *grins* Mein Mann meinte nur, ich sollte jetzt mal aufhören, sonst wirds aus Prinzip nix....ich hab ihm den Namen immer beim Einschlafen vorgesagt *looool*
ich bin soooo gespannt, wie das mit einem Jungen wird...ob anders als bei Luisa etc... :o))
Hach, ich freu mich!
LG
Sandra

Dann hast du ja Erfahrung :-) ich habe mich auch beide Male gegen meinen Mann durchgesetzt und heute ist er mir dankbar dafür *grins*.
Hm, etwas anders wird es bestimmt mit einem Jungen! Aber bestimmt nur in gewissen Dingen wie wickeln, usw. Keine Ahnung, habe ja keinen direkten Vergleich mit 2 Jungen. Ein Mädchen war mir nicht gegönnt, obwohl ich soooo gerne eins gehabt hätte! Aber ich bin jetzt auch mit meinen Jungs überglücklich :-)
Lg, Mele

hallo sandra,
wie schön, ihr habt bald ein pärchen:-)!! dann kannst du in zukunft in der mädchen- und jungenabteilung dein geld lassen *gg*
vlg susanne, ein klein bisschen neidisch ;-)

Huhu Susanne!
Hihi, ja so gesehen ist das Outing schon unwirtschaftlich...wo wir doch grad sparen wegen Hausbau *lol*
Aber ich geh ja soooo gern shoppen...und ich kann dem Kleinen ja schlecht Kleidchen anziehen *ggg*
*freu*
LG
Sandra

uuiii fein!!!

Huhu Sandra,
mensch, da erfüllt sich ja ein kleiner Herzenswunsch von dir.. *ggg* Wenn nochma ein Kind hätt ich auch gern nen Jungen!! Und Laurin find ich klasse!! Du kannst dich sicher durchsetzen oder?? :D
Schön, dass alles so super läuft!! Weiter so!
LG
Sonja

Re: uuiii fein!!!

Huhu Sonja!
Na, ich denk schon, dass ich mich durchsetze *ggg* Hab ich ja bei Luisa auch *lol*
Hach ja, ist einfach schön grad :o)))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen