Suchen Menü

OT: Wie wäre es mit Fünflingen

Ich war am Wochenende zugegebenermaßen ein bißchen viel und lang im I-Net und bin durch eine Amerikanische Daily-Soap, die "John and Kate + Eight" heißt (dort geht es um eine Familie mit 6-jährigen Zwillingen und 3-jährigen Sechslingen...) - ich habe aber nicht wirklich viel dazu gefunden (eben weil es vermarktet wird und man nicht so richtig dran kommt, wenn man eine europäische IP-Adresse hat) - und bin dann über Umwege bei Youtube auf eine andere Familie gestoßen unter dreimal w punkt wilkinsonquints.org, das ist eine Familie, die dies Jahr im August Eltern von Fünflingen geworden sind in der - haltet Euch fest - 34.SSW. Alle sind gesund und nur 1 mußte beatmet werden, sie konnten auch total schnell nachhause, wo sie übrigens 2 ältere Kinder haben, die 6 und knapp 4 Jahre alt sind. Heftig, oder?! Die Mutter wurde anscheinend hormonell überstimuliert und wollte/konnte die Anzahl der Foeten nicht reduzieren. Ich fand es irgendwie spannend und wollte es daher mit Euch teilen. LG Johanna
P.S.: Es gibt doch zur Zeit eine Werbung für ein Auto (Mit**bishi Grandis, glaube ich), in dem ein US-Bild mit 5 oder 6 Foeten gezeigt wird, nun weiß ich sicher, daß das keine Fotomontage sein muß, sondern daß es das wirklich gibt....
Bisherige Antworten

OT: Wie wäre es mit Fünflingen

Hallo Johanna, ist ja Wahnsinn.....hab eben dort etwas quergelesen. Die gute Frau hat ja nun ihre Lebensaufgabe gefunden!!!!! Grüßle von Tina, die nach wie vor von Zwillingen träumt *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen