Suchen Menü

OT - Wie mich mein Sohn so sieht bzw. Mädeleinzug

Hallo ihr!
ich habe heute eine Mappe für das Kennenlernen morgen (16.00h, wer Daumen drücken mag...)zusammengestellt mit Photos von uns allen und Steckbriefen etc, damit sich das Mädel ein Bild von uns machen kann. Die Jungs haben beide auch etwas zu Micha und mir geschrieben. Als ich das vom Mittleren abgetippt habe, habe ich mich fast weggeschmissen... Da stand (ohne Schreibfehler):
"Michael ist nett und großzügig und schlau und kann gut Mathe und Englisch und Deutsch.
Natascha kann viel und schnell schreiben und lecker kochen."
Na, das ist doch mal aussagekräftig, oder?
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: OT - Wie mich mein Sohn so sieht bzw. Mädeleinzug

Hi Natascha!
Pruuuuust, wie süß! Ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen ;-)! Du berichtest ja?
LG, Silke

hihi, ich lach mich weg. Ich drück dir alle Daumen und denk an dich! lg, stefanie

Re: OT - Wie mich mein Sohn so sieht bzw. Mädelei

hi natascha,
das ist einfach nur süß. däumchen sind feste gedrückt!
vlg, nicki

Das hätte von meinen Großen kommen können.....;o)))) Ist aber doch immer wieder süß, was in deren Köpfen so vor sich geht, gell?
Ich wünsche euch für heute alles Gute und dass sich eure "Tochter" ganz schnell bei euch einlebt. Ist doch schön, jetzt weibliche Unterstützung zu bekommen, in deinem Männerhaushalt! ;o))))
Liebe Grüße
Conny

Och ist das süß. Echt toll .... na, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wünsche Euch gaaaaanz viel Glück fürs Kennenlernen und klarer Fall - Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt *quetsch*.
lg Simone

Süss! :-) Daumen sind gedrückt! LG, Petra

Och ist das süß. Echt toll .... na, da kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Wünsche Euch gaaaaanz viel Glück fürs Kennenlernen und klarer Fall - Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt *quetsch*.
lg Simone

*loooL*
ich hau mich weg :o))))
na, das mit dem schreiben können wir hier bestätigen *fg*
und das mit dem kochen liegt wohl inder natur des mannes...*gg* hauptsache was gutes zum essen auf dem tisch!!! :o)))
lg;
melli
ps. nette idee für den empfang des mädchens!!!

Hi Natascha,
so wird man doch gern charakterisiert, oder? Ist ja echt süüüüß... :-)
Oh, Ihr wartet jetzt dann ja nicht mal mehr 3 Stunden! Da drück ich doch mal ganz feste die Daumen, damit das Kennenlernen möglichst positiv verläuft.
Gehe ja mal stark davon aus, daß Du dann berichtest, ja?
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen