Suchen Menü

OT: Wie bewahrt Ihr Ketten auf?

Hallo nochmal,
nachdem meine Ketten immer kreuz und quer überall herumliegen, möcht ich gern ein wenig Ordnung reinbekommen.
Was habt Ihr denn, um Euere aufzubewahren? Haken? Eine Stange?
Gibts was, was ich selbst anfertigen könnte?
Her mit den Ideen!!! Danke.
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

OT: Wie bewahrt Ihr Ketten auf?

Hallo Anke,
nur ganz kurz.
Ich habe meine Ketten ( hauptsäöchlich Modeschmuck und nichts wertvolles ) einfach über dem Griff meines Hängeschrankes im Bad gehänkt und den Verschluss zugemacht.
Meine einzige wertvolle Kette liegt im Schmuckkästchen.
Übrigens habe Björns shirt online bei schwarze-shirts.de gekauft. Kann ich nur empfehlen, auch als Geschenkidee. Es gibt schon viele vorgefertigte, aber wenn Du einen neuen Aufdruck wünscht bekommst Du das shirt sogar zum halben Preis. Das Glück hatten wir bis jetzt immer und wir haben wirklich schon viele verschenkt. Unter anderem noch "großer Bruder", "Sandkastenrocker" und "Schlitzohr".
Due Qualität der shirts ist auch super und sie halten dauerwaschen und dauertrocknen gut aus ;0)
LG
Wiebke, die sich jetzt mal noch eine STunde hinlegt, bevor der Prinz dann abgeholt werden kann

@Wiebke

Hallo Wiebke,
ich hätt ja auch erst mal Deine Antwort an Yvonne lesen können... ;-) Danke für den Tip!
Ich würd die Ketten lieber "geschlossen" aufbewahren, im Bad kriegen sie mir zu viel Haarspray ab; ich denke eher an was IM Kleiderschrank oder so.
LG
Anke

OT: Wie bewahrt Ihr Ketten auf?

liebe anke,

gerhöre auch zur kreuz-und-quer-fraktion :-D nettes kuddelmuddel im schmuckkästchen. für ringe und ohrringe habe ich eine kleine figur...gibt es auch deutlich größer, so dass man ketten aufhängen könnte...

lg alice mit hustinettenfee, die heute ein homöopathisches mittel bekam für menschen, denen es am meer so viel besser geht... ;-)

ps: mir gefallen deine avatars sehr, das neue ist auch mal wieder einfach schnucklig

@Alice

Hallo Alice,
danke fürs Kompliment!
Ich werd wohl etwas Schlüsselbrett-Artiges basteln und das dann im Kleiderschrank an der Tür befestigen.
LG
Anke

Ich habe auch nur ein Kettendurcheinander. Hat dawanda keine Lösung? Da gibts doch alles :-) LG

Doch, hat! Ich werde wohl eine Art "Schlüsselbrettchen" (Kettenbrettchen! *g*) basteln. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen