OT: Wie bewahrt Ihr Ketten auf?
nachdem meine Ketten immer kreuz und quer überall herumliegen, möcht ich gern ein wenig Ordnung reinbekommen.
Was habt Ihr denn, um Euere aufzubewahren? Haken? Eine Stange?
Gibts was, was ich selbst anfertigen könnte?
Her mit den Ideen!!! Danke.
Liebe Grüße
Anke
nur ganz kurz.
Ich habe meine Ketten ( hauptsäöchlich Modeschmuck und nichts wertvolles ) einfach über dem Griff meines Hängeschrankes im Bad gehänkt und den Verschluss zugemacht.
Meine einzige wertvolle Kette liegt im Schmuckkästchen.
Übrigens habe Björns shirt online bei schwarze-shirts.de gekauft. Kann ich nur empfehlen, auch als Geschenkidee. Es gibt schon viele vorgefertigte, aber wenn Du einen neuen Aufdruck wünscht bekommst Du das shirt sogar zum halben Preis. Das Glück hatten wir bis jetzt immer und wir haben wirklich schon viele verschenkt. Unter anderem noch "großer Bruder", "Sandkastenrocker" und "Schlitzohr".
Due Qualität der shirts ist auch super und sie halten dauerwaschen und dauertrocknen gut aus ;0)
LG
Wiebke, die sich jetzt mal noch eine STunde hinlegt, bevor der Prinz dann abgeholt werden kann
@Wiebke
ich hätt ja auch erst mal Deine Antwort an Yvonne lesen können... ;-) Danke für den Tip!
Ich würd die Ketten lieber "geschlossen" aufbewahren, im Bad kriegen sie mir zu viel Haarspray ab; ich denke eher an was IM Kleiderschrank oder so.
LG
Anke
liebe anke,
gerhöre auch zur kreuz-und-quer-fraktion :-D nettes kuddelmuddel im schmuckkästchen. für ringe und ohrringe habe ich eine kleine figur...gibt es auch deutlich größer, so dass man ketten aufhängen könnte...
lg alice mit hustinettenfee, die heute ein homöopathisches mittel bekam für menschen, denen es am meer so viel besser geht... ;-)
ps: mir gefallen deine avatars sehr, das neue ist auch mal wieder einfach schnucklig
@Alice
danke fürs Kompliment!
Ich werd wohl etwas Schlüsselbrett-Artiges basteln und das dann im Kleiderschrank an der Tür befestigen.
LG
Anke
Ich habe auch nur ein Kettendurcheinander. Hat dawanda keine Lösung? Da gibts doch alles :-) LG
Doch, hat! Ich werde wohl eine Art "Schlüsselbrettchen" (Kettenbrettchen! *g*) basteln. LG ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen