OT: Wer kennt folgende holländischen Center Parcs???
Also, wir überlegen gerade nächstes Jahr im späten Winter /Frühling in einen der Centerparcs in Holland zu fahren.
Wichtig für und dabei ist:
-Es muss relativ günstig sein
-Es muss wegen des möglichen schlechten Wetters viel für Julias Altersstufe
indoor geboten werden
Zur engeren Auswahl stehen nun folgende beiden aus Holland:
De Huttenheugte oder
Het Meerdal
Wer war schonmal dort und kann für den einen oder anderen stimmen?
Bin gespannt!
LG, Nina
nach all den Horrorstories, die ich schon über Center Parcs gelesen habe, würde ich in sowas nie und nimmer Urlaub machen.
z. B. fehlende Heizung, mangelnde Reinigung, fehlende Kindersicherungen etc.
googel dich doch mal schlau, bevor es ein Reinfall wird.
LG
Lillimonster
holidaycheck.de
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Center+Parcs+Het+Meerdal-id_848670-typ_2-ch_hb.html
LG
Hallo, ich komme gerade aus Holland wieder;) Wir waren zwar nicht in einem Center Park, aber in einem Landal Green Park. Die sind aber ähnlich, wenn nicht sogar vom gleichen Konzept. Wir waren in De Lommerbegen, kurz hinter der Grenze in der Nähe von Venlo und Roermond. Es ist super geeignt für kleine Kinder. Mit Indoorspielplatz und super Schwimmbad wo auch die kleinen ihren Spass haben. Wir hatten einen Kinderbungalow gemietet. Dort war alles vorhanden.
Wenn du noch fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden.
Wenn Du einen Center Park suchst der toll für die kleinen ist, kann ich dir Heilbachsee in der Eifel empfehlen.
LG Verena
Wir haben uns auch schon mal durchgesehen, was es da so gibt und sind bei den gleichen Parcs hängen geblieben - allerdings finde ich das Angebot bei den Landals etwas besser - auch preislich. Schau Dir das ruhig mal genau an, bei vielen Parcs zahlst Du nämlich für alles extra, manche haben aber auch einige Angebote inkl. und das macht dann bei 3 bis 4 Mann schon ein bischen was aus !
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessica (eigentlich alle urlaubsreif)
Wir waren noch in keinem der beiden. Den wo Verena empfohlen hat (Heilbachsee), den kenn ich und der ist super mit kleinen Kindern und auch der günstigste. Wir wären im Dez eigentlich wieder hin, aber er wird momentan renoviert und wir durften nun aussuchen in welchen wir sonst wollen und haben uns für die Bispinger Heide entschieden - ohne Aufpreis *coolundfreu*. Het Meerdal hatten wir uns auch überlegt, aber dieses Balabu oder wie das heißt, ist da gerade auch im Umbau und das war mir dann zu heikel.
Kleiner Tipp noch: Geh mal Mittwochs auf die Centerparkseite, da ist als "Verrückter Mittwoch" und man kann tolle Schnäppchen machen.
LG Sabrina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen