OT: Wer hat nen BABY WALZ bei sich in der Nähe??? GLG Anne
ich, warum ?? LG Bianca
hätte gern den bugaboo-fußsack in beige! bei uns ausverkauft!!
hallo bianca,
könntest du da mal nachfragen ob ihr den bugaboo fleece fußsack in beige habt?! ich möchte den gern haben aber bei uns ist der ausverkauft und erst in 4-6 wochen lieferbar! und bei ebay hab ich den einen verpasst! arrggghhhh...
GLG
anne
kann ich, aber erst nächste Woche.. LG Bianca
wir auch...was brauchst du denn?...lg Franka
huhu nochmals franka, wenn du da mal durch zufall vorbeifährst, könntest du da mal nachfragen ob ihr den bugaboo fleece fußsack in beige habt?! ich möchte den gern haben aber bei uns ist der ausverkauft und erst in 4-6 wochen lieferbar! und bei ebay hab ich den einen verpasst! arrggghhhh...
GLG
anne
wusste gar nicht, dass du auch nen bugaboo hast... ich hab ja einen und bin mega-zufrieden. der fußsack schien mir aber immer nicht warm genug zu sein, so dass ich das 'alte' odenwälder babynest drangemacht habe. berichte mal, ob du den bugaboo sack warm genug findest!
grüße!
jule & co
hi jule,
ja, hab den bugaboo auch erst im juli gekauft! ich wollte den schon immer haben und jetzt hab ich ihn, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn! der fußsack soll ja auch nur ein wenig warmhalten! ich ziehe mia sowieso immer viel zu dick an, bin nämlich selber ne frostbeule! und mit ner thermohose drunter kann sie eigentlich nicht frieren! ;o)
PS: es gibt auch einen fußsack mit lammfell! kostet dann aber wohl 200euro oder so!
GLG
anne
200 schleifen find ich allerdings etwas arg..
grüße!
jule
genau den haben wir auch! ist ja wohl logisch! merke, du bist eine frau mit geschmack, hihi.
GLG
anne
schönes (graues, igitt) wochenende wünscht
jule
Hab bei uns alle Babymärkte durchtelefoniert. Leider NIRGENDS da :-( Sorry. GLG
du liebe, vielen dank! ich sage ja, es wird wohl doch der pinke!!;o) HDL
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen