OT- Wen hat sie denn nu geheiratet??
Nu habt ihr mich so neugierig gemacht neulich, jetzt will ich es auch wissen:
Wen hat die Zahnspange denn nun geheiratet? Und für mich noch viel interessanter: Hat sie tatsächlich mit Zahnspange geheiratet?
Ich bin ja eher bekennende Gilmore Girls Guckerin...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
VLG Natascha
Re: OT- Wen hat sie denn nu geheiratet??
erst dachte ich "Oh Schreck" Verliebt in Berlin? Wie schlecht. Hast aber mit dem Gilmore Girls Bekenntnis grad nochmal die Kurve gekriegt. Habe Dienstag leider die erste Folge der neuen Staffel verpasst. Wen die Spange geheiratet hat kann ich die aber nicht sagen.
LG Michi
*mitdemfingerschimpf*
das ist aber nicht nett :o)))
habs gern geguckt! und bekenne mich auch zu "verbotene liebe" *lol* (komme aber nicht merh dazu..)
auch wenn jetzt keiner mehr mit mir redet... *schnief*
allerdings find ich die gilmore gilrs ab und an auch ganz witzig :o)
grüße;
melli
na david natürlich ... *freu* :o)))
die liebe lisa hat genau das gemacht was ich auch getan hätte! sie hat david geheiratet *lol*
echt schöööön wars *dahinschmelz*
:o)))
aber der arme rokko hat mir schon ein wenig leid getan :o(
so einfach abserviert, nachdem er praktisch schon verheiratet war...
nur die ein oder andere ungereimtheit fand ich in der letzten folge...
warum war david aufeinmal wieder topfit und sogar bereit zum heiraten, obwohl er zuvor doch die kugel aus richards revolver abbekommen hatte, und schon fast ne sterbeszene vollführt hat?! oder hab ich das missverstanden?
und warum hat man von rokko nachher so garnix mehr erfahren? auch doof, oder?!
und was ich noch sagen wollt;
sorry!!!
aber in natura, nachhher auf der bühne in der liveshow, fand ich die beiden männer (mathis alias david und manuel alias rokko) BEIDE total affig ... naja, mein fall wäre in echt glaub ich keiner! ich hatte einen total aufgesetzten eindruck von denen...
:o)
aber alexandra neldel! die fand ich auch in echt zuckersüüüß!!! die hätt ich auch in natur geheiratet *lol*
grüße;
melli
Re: na david natürlich ... *freu* :o)))
ja ich fand´s auch ein bisserl komisch, daß David dann auf einmal wieder so dastand...naja, Fernsehen...Liebe heilt wohl in Sekunden alles wieder heile...*gg*
Grüßis von Sylly
Ein Trauerspiel...
also ich muß ja zugeben, ich hab mir die Hochzeit gestern auch angeschaut, obwohl ich VIB sonst nicht so wirklich geschaut hab.
Aaaaaber: Gilmore Girls, da kann ich Dir voll und ganz beipflichten!!! Supercool! Nervt mich nur, daß da jetzt die neuen Folgen laufen und Desperate Housewifes die neuen Folgen auch gerade wieder dienstags um 20.15 laufen werden... :-( Weiß ich ja gar nicht, was ich anschauen soll...
LG, jana
heyyy von wegen Zahnspange! ;-)
Auch seeehr viel VIB geschaut habe und wohl auch weiter gugge wenn´s geht...hihi.
Lisa hat ooohne Zahnspange geheiratet und oohne Brille und war wuuuuunderschön! *g*
War froh, daß sie dann doch David geheiratet hat, Rokko war und ist "nur" 2. Wahl. Wäre net gut für den armen Kerl...
Uuund ich schaue auch GG und Desp.H. (hihi, wir haben 2 Fernseher, kann dann eins gucken, das andre aufnehmen) und und und Lost und Charmed usw...serienfreakig, was solls, ein Laster braucht der Mensch halt!!! *gg*
Also wer mich steinigen will wegen Fernsehseriensucht...immer drauf zu...das überleb ich *fg*.
LG
Sylly, die heute beim Friseur war...*yippie*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen