Suchen Menü

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo,
nachdem wir ja jetzt schon öfter die Umfragen hatten, was Ihr Euren Kindern schenkt, interessiert es mich doch, was Ihr Euch wünscht.
Also ich habe noch mal kurz vorher Geburtstag und bekomme von meiner Mutter eine neue Armbanduhr, die ich mir selbst ausgesucht habe.
Von meinem Mann wünsche ich mir eine DVD (Verbotene Liebe, die ersten 50 Folgen) und entweder ein neues Parfum oder etwas fürs Bett zum Kuscheln, da mein Mann im Januar für ein paar Monate ins Auslang muß.
LG Mel
Bisherige Antworten

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Mel,
wir haben uns einige neue Dinge geleistet und das ist unser gegenseitiges Weihnachtsgeschenk. So haben wir es vereinbart. Ich werd meinem Mann zwar auch einen Organizer schenken, das aber auch zu dem Zweck, dass er besser organisiert ist und das widerum kommt mir zu Gute.
LG, Nicki

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Nicki,
so einen Organizer finde ich auch schön!
Bin mal gespannt, wie Dein Mann reagiert!
LG Mel

Nix.....;o)

....denn bei uns gibt es für die Großen keine Geschenke....;o) Mein Mann kann`s zwar meistens nicht lassen und schenkt mir dann doch z.B. mein Lieblingsparfum, über das ich mich natürlich immer sehr freue, aber ich habe für ihn wirklich nichts. Und meine Eltern geben uns nur Geld, damit wir uns selbst was kaufen können. Das kommt dann hier in meine Kasse und wird für größere Anschaffungen verwendet.

LG Conny

Nix.....;o)

Hallo Conny,
was ist denn Dein Lieblingsparfum?
Ich war heute vormittag in der Stadt auf der Suche nach einem Parfum.
Es ist das CK Eternity Moment geworden.
Zwar nicht weil es MIR sooo gut gefiel, sondern meinem Mann....
LG Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

eine schöne umfrage ist das :-)
ich wünsche mir einen schönen vielfarbigen, edlen schal
und das weiss mein menne, allerdings hat er ohnehin keine zeit in irgendeinen laden zu gehen, geschweigedenn etwas zu suchen.
ich finde allerdings auch, dass es nicht nötig ist. nach weihnachten gehen wir eigentlich meistens in die stadt und irgendwas finden wir, was wir uns gönnen wollen.

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo,
NÖTIG finde ich das eigentlich auch nicht, aber schön ist es trotzdem, wenn man etwas auspacken darf....
LG Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Mel,
zu Weihnachten schenken wir (mein Mann u. ich) uns nichts. Wir kaufen uns dann gerne ne Kleinigkeit zusammen. Wir schenken uns nur zum Geburtstag was. Tja und so komm ich doch noch zu meinem Geschenk ;o) Ich hab näml. am 27.12. Geb. und wünsche ich mir eine neue Handtasche + Portmonaie (bekomme ich von meinen Eltern) und von meinen Mann bekomme ich meist irgendwas "schmuckiges" geschenkt... Kette, Armkettchen, Uhr etc... Ich laß mich überraschen. Er trifft genau meinen Geschmack ;-))
Liebe Grüße
Andrea

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Andrea,
Ja, ich habe am 17.12. Geburtstag, also kurz VOR Weihnachten.
LG Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

hey mel,
ich wünsche mir nichts, vielleicht mal 2 stunden mit meinem mann allein zum essen gehen, in die therme. ansonsten wünsche ich mir gesundheit für meine liebsten, das ist mir viel wichtiger.
wir schenken uns schon lange nichts mehr, finde ich sinnvoll. mich nervt das ganze geschenke es gibt so viel wichtigeres im leben. bei uns werden die kinder beschenkt, das ist ok aber ansonsten gibt es nichts auch zu geburtstagen. mir ist zeit mit meinen lieben viel wichtiger!!
lg edi

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Edi,
ja, da hast Du zwar vollkommen recht, aber mein Mann und ich gönnen uns sonst so gut wie keine neuen Sachen und dann finde ich Weihnachten + Geburtstag schon eine tolle Gelegenheit sich etwas zu wünschen.
LG Mel

Irgendwie gar nichts, ausser...

sooooooooo viele Sachen für´s neue Haus ;-)

Liebe Grüße,

Anna

Irgendwie gar nichts, ausser...

Hihi,
na, daß ist ja auch verständlich!!!
Ach, ich beneide Dich ja sooooo!!!
Ein ganz neues Haus einzurichten. Von Sofakissen bis über neue Bilderrahmen.... Ach.... *schwelg*
Wenn da nur das liebe Geld nicht wäre...
LG Mel

Irgendwie gar nichts, ausser...

HI Mel,

bist DU jeck? Wir kaufen doch nicht alles neu! Unser ganzen Möbel kommen mit! Auch die Sofakissen und Bilderrahmen.

Wir mußten einige neue Leuchten bestellen und ansonsten ist Justus derjenige, der einen neuen Kleiderschrank und ein neues Bücherregal bekommt und das war´s dann auch. Der ganze "Rest" ist schon teuer genug. Klar hätte ich gerne dieses und jenes noch neu aber einiges muß halt auch warten - wir haben ja leider noch keinen 6er im Lotto gehabt ;-)

Liebe Grüße,

Anna

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hi Mel,

ich wünsch mir gar nichts ..... hab nur so viele unmaterielle Wünsche.....

....dass meine Kinder und ich mal richtig gesund werden und nicht mehr schnoddern und husten und keuchen ohne Ende

....dass meine Kinder die Trennung einigermaßen unbeschadet überstehen und ihre kleinen Seelen so heil wie möglich bleiben

....dass mein Ex-Mann in spe und ich es gut hinbekommen, kein Paar mehr und trotzdem gute Eltern zu sein

....dass trotz allem viel Liebe und Glück in unserem Leben bleibt bzw Einzug hält

Vor allem , oder auch als Fazit der ganzen Wünsche, dass meine Mädchen glücklich sind.....

und wenn ich doch noch von was materiellem träume, dann hätte ich gerne "Hypnose" von Lancome ;-).... weiß aber keiner, also werd ich es mir bei Gelegenheit selbst schenken...

Liebe Grüße,

Ulrike

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Ulrike,
ich glaub, ich kann Dich soo gut verstehen, daß Du gerade ganz andere Wünsche hast!!!
Ich wünsche Dir, daß sie ALLE in Erfüllung gehen werden!!!!
Ganz liebe Grüße, Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallochen,

hier gibts höchstens ne Kleinigkeit, obwohl wir eh immer sagen, wir schenken uns nix, kommt dann doch was...

Dieses Jahr wollen wir uns eigentlich nur den Kamin (weiß, Eck, Elektro) schenken, dazu gibts von beiden Eltern was dazu und mehr solls gar nicht sein. Sonst bekommen nur die Kleinen was.

Gruß

Sylly

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Sylly,
na, daß ist doch auch schon was!!!
Ich hätte auch so gerne einen Kamin, ist aber bei uns nicht möglich!!
Viel Spaß damit!!
LG Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

hi,
wir schenken uns auch nichts, d.h. wir kaufen uns was zusammen, falls uns was einfällt. Momentan wünsch ich mir ne Küchenmaschine - so eine wo man oben was reinmacht und dass dann klein wieder rauskommt, damit man sich das ganze Geschnippel sparen kann. Ansonsten schenken wir uns ein paar Tanzsstunden.
lg, stefanie

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Stefanie,
Tanzstünden sind doch auch schön!!
So könnt Ihr was gemeinsam machen!!
Mein Mann mag leider Tanzen überhaupt nicht :-(
LG Mel

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

huhu mel,
richtig wünsche habe ich nicht.
da wir im feb nochmal nachwuchs bekommen habe ich gesagt, wenn unsere verwandschaft mir was schenken will, dann sollen sie uns geld für anschaffungen für das baby schenken.
von meiner schwester bekomme ich eine singstar cd und morgen gehe ich mit ihr kurz entschlossen nach mirja boes. die ist morgen bei uns in der stadt,es gab noch karten und da meinte sie, dass sie mit mir da hin möchte, sie würde mir die karte schonmal zu weihnachten schenken.
ach ja und keltis (brettspiel bekommen wir von meiner schwägerin)
übrigens wird bei uns in der familie immer gesagt wir schenken uns nichts und meistens kommt dann doch was
lg steffi,

OT: Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten???

Hallo Steffi,
Mirja Boes ist bestimmt voll lustig!!!! Schon mal viel Spaß dabei.
Ist aber auch blöd wenn man eigentl. ausmacht, daß man sich nichts schenkt und dann hält sich keiner dran, oder?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen