OT: War heute gemütlich shoppen ...
nachdem ich die letzten Tage immer nur frustriert vorm Kleiderschrank gestanden habe, weil die alten Hosen noch nicht passen und die Umstandssachen nicht mehr, bin ich heute mal shoppen gefahren. Mein Mann hat die Zwillinge übernommen und ich hatte Helen dabei, die superbrav war. Im Kaufhof haben wir uns zwischendurch mal einen gemütlichen Ledersessel in der Gerry-Weber-Abteilung gesucht zum Stillen und dann ging´s weiter.
Ich habe auch drei neue Hosen gefunden und noch einiges mehr.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely, *13.6.04, und Helen, *4.7.06
Re: OT: War heute gemütlich shoppen ...
hatte auch vor mir mal neue Hosen zu kaufen, und habe da jetzt mal eine doofe Frage!! Wie machst Du das mit Deinem Kind und Anprobieren????Du kannst ja schlecht den KiWa mit rein nehmen??Oder trägst Du sie im Autositz umher oder wie......
LG Daniela & Sarah 9W2T
LG,
Simone
Danke Dir!!
LG,
Simone
LG Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen