Suchen Menü

OT: War heute gemütlich shoppen ...

Hallo Mädels,
nachdem ich die letzten Tage immer nur frustriert vorm Kleiderschrank gestanden habe, weil die alten Hosen noch nicht passen und die Umstandssachen nicht mehr, bin ich heute mal shoppen gefahren. Mein Mann hat die Zwillinge übernommen und ich hatte Helen dabei, die superbrav war. Im Kaufhof haben wir uns zwischendurch mal einen gemütlichen Ledersessel in der Gerry-Weber-Abteilung gesucht zum Stillen und dann ging´s weiter.
Ich habe auch drei neue Hosen gefunden und noch einiges mehr.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob und Emely, *13.6.04, und Helen, *4.7.06
Bisherige Antworten

Re: OT: War heute gemütlich shoppen ...

Hi Simone,
hatte auch vor mir mal neue Hosen zu kaufen, und habe da jetzt mal eine doofe Frage!! Wie machst Du das mit Deinem Kind und Anprobieren????Du kannst ja schlecht den KiWa mit rein nehmen??Oder trägst Du sie im Autositz umher oder wie......
LG Daniela & Sarah 9W2T

Doch, ich habe den Kiwa mit in die Kabine genommen. Habe mir halt eine ausgesucht, die groß genug ist. Müsste es eigentlich überall geben, da ja auch Rollstuhlfahrer evtl. mal ein Oberteil anprobieren wollen, oder?
LG,
Simone

Danke Dir!!

Doch, ich habe den Kiwa mit in die Kabine genommen. Habe mir halt eine ausgesucht, die groß genug ist. Müsste es eigentlich überall geben, da ja auch Rollstuhlfahrer evtl. mal ein Oberteil anprobieren wollen, oder?
LG,
Simone

Oh schön! :) Ich bin letztens ganz allein - ohne Kids! :) - einkaufen gewesen. Allerdings auf Abruf. Der kam auch prompt, als ich gerade mein letztes ausgesuchtes Teilchen anprobieren wollte. Dann bin ich schnell zum ausgemachten Treffpunkt geflitzt und habe einen (eben noch am Telefon schreienden) Max friedlich grinzend auf Papa´s Schoß vorgefunden. So kann´s gehen. ;)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen