OT: Urlaubstips Richtung Spreewald o.Ä. gesucht!!
wir wollen unseren Sommer(?)-Urlaub in diesem Jahr nicht allzu weit entfernt von Berlin verbringen, weil wir dort Cornelia mit ihrer Familie treffen wollen!
Wir haben jetzt mal den Spreewald ins Auge gefaßt, kann aber auch woanders sein - weitestens 1,5 h Fahrtzeit nach Berlin. Und natürlich - anreisebedingt (München!) - eher südlich von Berlin gelegen ;-)
Habt Ihr Ideen, Unterkunfts-Tips oder Ähnliches?
Liebe Grüße
Anke
OT: Urlaubstips Richtung Spreewald o.Ä. gesucht!!
hi Anke,
schau mal hier:
http://www.scheunenherberge.de/
Da war ich mit den Kindern und einer Freundin und deren Kindern in den Osterferien.
Ist mal was anderes :-) gibt aber auch "Gesindezimmer" wenn man nicht im Heu schlafen mag :-)
LG
Claudia
hat aber eher Jugendherbergscharakter.. muss man mögen :-)
@Claudia
Klingt aber echt klasse, wenn ich könnte, dann würd ich das sofort ausprobieren. Die Kinder fänden das garantiert toll!
LG
Anke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen