Suchen Menü

OT Update von uns

Hallo liebe Forummamis,

nach längerer Abstinenz, melde ich mich auch mal wieder.

In letzter Zeit ist viel passiert.

Durch einen ganz großen Zufall haben wir unser Traumhaus gefunden und so ziehen wir Ende des Monats von Berlin weg. Wir sind dann Brandenburger. Das Haus ist von 1930 und wurde letztes Jahr aufwendig saniert. Das Grundstück ist groß (950qm²) und die Kita ist in der selben Strasse. [:-}

Momentan leben wir zwischen Kisten und Co.

Ich liege flach mit Bronchitis und Fieber und das ausgerechnet jetzt.

Johanna war auch krank, aber das ist wohl normal bei dem Wetter. ;)

Sie ist seit 3 Tagen wieder unser Sonnenschein, denn vorher hatte sie wohl einen Schub und war manchmal nur schwer zu ertragen. Aber wem erzähle ich das, ihr kennt das ja.

In den kommenden Tagen schaffe ich es bestimmt öfter mal zu lesen und zu schreiben, zumindest solange ich noch krank bin.

Dann werde ich mich erst wieder nach dem Umzug melden und wenn wir den Tlefonanschluß haben.

Allen kranken Minis wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße,

Franka und Johanna

Bisherige Antworten

Hey Du....

...ich hab' mich schon gewundert nix mehr von Euch gelesen zu haben!
Gute Besserung wünsche ich Dir.
Mensch, der Winter in Deutschland war krankheitstechnisch echt hart, nach allem was ich hier so lese. Da hatten wir ja Glück, daß wir solange in Istanbul waren.
Super, daß ihr euer Traumhaus gefunden habt! Das hört sich doch wirklich verheissungsvoll an. Nach eeeennndlosem Garten für die Kids.
Schön :)
GGGLG Ulli & Selda

OT Update von uns

Hallo Franka,
schön von dir zu hören.
Dann werd mal schnell gesund, damit dem Umzug nix im Wege steht.
Einen stressfreien Umzug wünsche ich Euch.
Und ein tolles, schnelles Eingewöhnen im Traumhaus!!!!
.
Wir ziehen erst Pfingsten um....ich bin gespannt auf Eure Umzugsstory.
GGLG
Lillimonster

OT Update von uns

hallo!

schön mal wieder von euch zu lesen. und noch schöner, dasss johanna wieder gesund is!

toll, das mit dem haus!! berichte doch mal, wenn ihr mit dem umzug durch seid. würd mich interessieren.

naja, dann haben wir an diesem monatsende etwas gemeinsam...s´umziehn ;-)

viel glück dabei!

viele grüsse

suzi mit page 22 monate und paul 10 wochen

OT Update von uns

Gute Besserung liebe Franka!
Das hört sich ja alles super an mit eurem Haus!
Ich wünsch euch einen nicht allzu stressigen Umzug und einen tollen Start im neuen Heim!
LG Sabrina

OT Update von uns

Hallo Franka,
schön, von euch zu hören, habe euch schon vermisst !!!
Das mit der Krankheitswelle ist natürlich echt doof, vor allem jetzt vor dem Umzug. Aber davor war wohl niemand sicher in diesem Winter :-(
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund bist und wünsche euch einen einigermassen stressfreien Umzug.
Im Sommer im Garten könnt ihr dann die schöne Zeit schon im neuen Haus geniessen !
GGLG Judith

OT Update von uns

Hallo Franka,
gratuliere zum Traumhaus. Hört sich ja echt super an. Dumm dass du krank bist, aber schön dass du dadurch Zeit hast hier aktiv zu sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung und wenn's denn soweit ist, einen reibungslosen Umzug.
LG
Sonja

OT Update von uns

Hallo Franka,

da habt Ihr wohl einen Volltreffer gelandet, schön! Das Du jetzt krank bist, ist natürlich weniger schön. Aber sehe es mal so, so kannst Du Dich vor dem Umzug nochmal ordentlich ausruhen.

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Ablauf für den Umzug, hoffentlich läßt die Telefonverbindung nicht lange auf sich warten.

glg,

Daniela & Sarah, die Johanna grüßt

OT Update von uns

Hallo Franca,
es freut mich sehr das ihr eurer Traumhaus gefunden habt, ich wünsche euch einen relativ stressfreien Umzug eine eine ganz tolle Eingewöhnungszeit im neuen Reich!
Gute Besserung und bis bald hoffentlich mit Bildern *zwinker*
LG Kira

OT Update von uns

guten morgen liebe franka,

da bist du ja endlich wieder. hab mir schon sorgen gemacht und habe erstmal hier nen aufruf gestartet bevor ich dir ne sms schicke und siehe da, da bist du ja! ;-)

schön, dass ihr euer traumhaus gefunden habt! das freut mich sehr für euch! stell doch mal ein paar bilder online wenn ihr drin seid, ja? oder wollen wir unser treffen wenn es wärmer wird gleich dahin verlegen :-P

dir persönlich wünsche ich eine gute und baldige besserung und hoffe, dass du ganz bald wieder fit mit jojo durch die gegend rennen kannst.

alles liebe und wenig chaos für den umzug wünschen dir

anne und misha :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen