OT: Update von Noah
Ob Noahs Nase gebrochen ist, kann man momentan noch nicht definitiv sagen, geprellt ist sie auf jeden Fall. Der Arzt will ihn nicht unnötig den Röntgenstrahlen aussetzen und bei nem Nasenbeinbruch hat man 10 - 12 Tage Zeit was zu machen. Deswegen warten wir ab, bis es abgeschwollen ist und dann sieht man, ob man was machen muss. Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle, weil bis zu 24 Stunden nach dem Unfall noch ein Hämatom in der Nasenscheidenwand auftreten kann, was dann operativ entfernt werden müsste. Bisher ist noch keins da.
Toi, toi,toi, sieht so aus, als kommen wir mit ner kleinen Narbe aus der Sache raus. Bin da jetzt mal ganz zuversichtlich.
LG Sabrina mit Noah, der aussieht wie ein kleiner Boxer und Tyli
Hallo Sabrina,
dass hört sich ja alles gar nicht schön an! Der arme kleine Mann, wobei die Mäuse meist tapferer sind als die Mütter ;)
Wünsche Gute Besserung und drücke die Daumen, dass ihr um eine OP drumrum kommt. *quetsch*
Halt uns mal auf dem laufenden.
LG
Nicole
Danke für Deine Genesungswünsche!
O ja, Noah ist wieder ganz tapfer. Gestern mittag hat er auch darauf bestanden vor dem Arzt erst seine Freundin mit der er verabredet war, zu besuchen.
Heute waren wir nochmal beim HNO. Hämatom ist keins da *jubel*.
Schön, dass Du wieder hier bist!
LG und schönen Abend! Sabrina
Huhu Sabrina!
Hab dein Posting gestern schon gelesen, aber Mara kam mir dazwischen wo ich grad antworten wollte.
Nen Tip mit dem Arnica hab ich Dir nicht, die Antworten interessierten mich selbst, ich hab auch Arnica im Haus, D6, und ich weiß nicht wieviel man da geben soll, ich geb Mara im Sturzfall einfach mal 4-5 Stück oder so, und vielleicht ne halbe Stunde später nochmal 3.
Da haben wir ja beide so kleine Schramme-Kids zuhaus :-)
Ganz lieben Gruß an Noah von der Augenbrauen-Platzwunden-Mara, deren Augenlied jetzt nicht mehr geschwollen ist, also bis auf das Pflaster sieht alles normal aus
Hoffentlich ist mit der Nase alles ok!!
GGLG Ilse 32+0
Da macht man was mit, ne!?
Super, dass bei Mara schon fast wieder "Normalzustand" ist. Geht bei den Kids ja zum Glück meist ganz schnell. Weiterhin gute Besserung!
Waren heut nochmal beim HNO. Hämatom ist zum Glück keins da *freu*.
GLG und schönen Abend! Sabrina
Na das ist doch schön zu hören!! Wir wünschen ebenso weiter gute Besserung! GLG
hallo sabrina, mensch, es tut mir leid,d ass ich gestern nicht schon alles gute gewünscht habe. unser internet streikt zu hause und ich bin froh, dass ich wenigstens hier at work zugang habe!
ich wünsch euch von herzen alles g ute und auf das nichts operiert oder sonst was gemacht werden muss! hoffentlich verheilt alles auch so?!
baldige und gute besserung
wünschen anne und misha
Vielen Dank für Deine lieben Worte *Knuddlerrüberschick*!
Hämatom ist keines aufgetreten. Juhu! Jetzt müssen wir halt das Abschwellen abwarten und dann leider zu einem anderen Arzt, weil der HNO nächste Woche Urlaub hat. Wir haben wieder Glück. Zum Kleben musste Noah schon zu nem anderen KiA, weil unsrer gerade Urlaub hat. Und dann hat das olle Geklebte nicht mal gehoben und ist heut mittag schon abgefallen. HNO meint aber, dass wär nicht tragisch. Hoff, er kennt sich da wirklich aus.
GLG und schönen Abend! Sabrina
Hol dir das Arnica noch in C30 - das wirst du noch öfter brauchen!
LG
Gabi
Danke für Deine Tipps und Besserungswünsche!
LG Sabrina
Ach du grüne Neune
Wünsche ihm Gute Besserung und das seine Nase "nur" geprellt ist!
LG Kira
PS: Besorg dir Arnica in der C30 Potenz! GGLG ------
Ach du grüne Neune
Wie geht es euch denn so? Alle fit gerade?
Wünsch euch nen schönen Abend!
GLG Sabrina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen