Suchen Menü

OT: Unterschiedliche Nicks bei Quali und ICQ

Hallo,
nachdem einige etwas verwirrt waren, weil manche z.T. bei ICQ einen anderen Nick haben als bei Quali:
Wenn Ihr in Eurer Kontaktliste den entsprechenden Namen mit der rechten Maustaste anklickt, habt Ihr die Möglichkeit, ihn für Euch umzubenennen.
LG, jana
Bisherige Antworten

Re: OT: Unterschiedliche Nicks bei Quali und ICQ

Hab ich schon gemacht Jana! Deshalb bleibe ich auch bei Miamaus (hat mir doch mein Großer gegeben und er wär enttäuscht, wenn ich`s ändern würde.....;o)))), kann ja jeder bei sich ändern, wenn er mag.
Liebe Grüße
Conny

hey Conny, ich hab dich schon voll als Miamaus akzeptiert :-))) das werd ich doch nun nicht mehr ändern...
lg, Ulrike

hihi, das ist ja süß! dann wundert euch nicht, wenn hier plötzlich aus Conny 03 Miamaus wird....;o)))) nee, war nur ein Scherz!
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
Deinen Nick konnte ich mir merken, der mußte nicht geändert werden... *g* Aber ich glaub der von Steffi (Lusitania), der ist geändert, da habe ich jedesmal gerätselt, wer das denn nochmal war :-)
Klar, wenn mir mein Sohnemann ICQ schon runterzieht und mir so nen schönen Nick verpaßt, dann ist das ja selbstredend, daß der nicht geändert wird!!
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen