Suchen Menü

OT: Unser neuer Trockner ist da!!

Hallo Ihr lieben Trocknerfreundinnen ;-),
.
danke für Eure Antworten neulich, die haben mir zu einer schnellen Entscheidungsfindung verholfen - heute wurde er geliefert. Steht aber noch im Flur, den darf Uwe heut abend in den Keller tragen.
.
Kinderklamotten bügel ich übrigens eh nie - nur Hemden/Blusen und meine Oberteile und gaaanz manchmal Uwes T-Shirts (wenn ich sonst nix zu tun hab *g*). Bin mal gespannt, ob sich das damit dann (bis auf die Hemden) auch erledigt.
.
Liebe Grüße
Anke
.
PS: Wen's interessiert, der suche mal nach Bosch WTW 86561.
Bisherige Antworten

Hier auch Bosch

Hallo Anke
Ich bin ja bekennende Trocknerfreundin;-)
Wir haben fast den gleichen Bosch Trockner und sind super zufrieden damit. Also: viel Spass beim Trocknen;-)
lg Armanda

@Armanda

Hallo Armanda,
hab ihn gestern natürlich (trotz Sonnenschein) gleich mal ausprobieren müssen. Das Wetter heute läßt jedoch drauf schließen, daß er wohl in den nächsten Tagen ein wenig Arbeit bekommen wird!!
LG
Anke

@Armanda

Hallo Anke
Und? Wie zufrieden warst Du?
Hm ja, auch wir haben hier so ein Mistwetter:-(
lg Armanda

OT: Unser neuer Trockner ist da!!

HI Anke,

und - wie ist er ;-)???? ich habe nämlich vor einigen Tagen zu hartmut gesagt, dass ich auch einen Trockner will, spätestens zum Herbst und würde auchmit Bosch liebäugeln, da testsieger im Rest 10/2009. Also berichte mal von Deinen Erfahrungen.

LG,

Claudia mit Ringen unter den Augen, da Johanna erkältungsbedingt die Nacht zum Tag macht und tags nur motzt und getragen werden will

OT: Unser neuer Trockner ist da!!

Hi Claudia
Na, haben wir Dich überzeugt?;-) Ihr könnt dann im August ja unseren Bosch Trockner testen;-)
lg Armanda, die ebenfalls super müde ist, da seit 4 Uhr auf den Beinen. Alina hat beschlossen, keine Flasch mehr zu wollen. Aber um 4 Uhr will ich nun mal keinen Brei zubereiten %)

@Claudia

Hallo Claudia,
ich mußte (trotz Sonnenschein gestern) ja gleich mal trocknen - unsere Handtücher und Waschlappen erkenn ich kaum wieder, so weich wie die sind ;-).
Mal sehen, wie sich die T-Shirts und anderen Sachen drin machen, denn die haben ja fast alle ein Nicht-Trocknen-Symbol drin... (die neusten Klamotten tu ich nicht rein!)
LG
Anke, die Euch gute Besserung und erholsame Nächte wünscht!

OT: Unser neuer Trockner ist da!!

hallo anke,

schön, dass du so zufrieden bist ;)..

unser trockner kommt aus enegiespargründen selten zum einsatz.. und da ich mich weigere dieses minigefuzzel inkl. socken etc. aufzuhängen hat mein mann das waschen übernommen*gg.

lg

nicole

..die handtücher aus dem trockner üüüüüberhaupt nicht leiden kann.. dass muss richtig griffig sein ;)..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen