OT: Ungutes am Morgen
heute frueh durften wir feststellen, dass unser Auto direkt vor unserer Haustuer aufgebrochen und das fest eingebaute Navigeraet rausgeholt wurde. Die haben aus der Fahrertuer das Schloss rausgeholt, nur so konnten sie Alarm vermeiden. Gesindel! Nun haben wir natuerlich die Rennerei mit Polizei, Versicherung, Werkstatt. Und unwohl ist mir bei dem Gedanken sowieso, dass sich nachts irgendwelche dunkle Gestalten vor unserer Tuer zu schaffen machen. Naja, irgendwie geht mir das ganz schoen nah, obwohl sich der Sachschaden ja ohne weiteres ersetzen laesst.
LG - Corri
das ist wirklich sch...
ich kann dich sehr gut verstehen, mir wurde vor Jahren, aus meiner Handtasche mein Geldbeutel gelklaut, und ich habe mich danach langere Zeit sehr unwohl gefühlt. Es war zum Glück kein Geld drin, aber ich fühlte mich so ausgeliefert und schutzlos danach...blöd, ich weiss, passiert hunderten von Menschen jeden Tag, und trotzdem..
Hoffentlich lassen sich die Gauner nicht mehr da blicken, bei euch!
Lg Ingrid
ui - das fänd ich auch nicht so prickelnd, wenn jemand mein auto aufbrechen würde! denn wie du schon sagst, die hampelten ja vor der tür rum, ein paar schritte mehr und.... boah, nee - da darf man gar nicht drüber nachdenken!!!
sei "froh", dass es nur beim sachschaden geblieben ist - ich hoffe mit euch, dass das ein einmaliger vorfall war!
GGLG von bibs und clara *11.01.06
Oh ihr Armen! Das ist zum einen wirklich schrecklich und zum anderen ober-nervig mit der ganzen Behörden-Rennerei usw.!
Ich spreche aus eigener Erfahrung: Bei uns wurde schon mal in die Wohnung eingebrochen und dort wurden natürlich auch sämtliche Schränke durchwühlt.... Dieses Gefühl von der verletzten Privatsphäre macht einem echt noch lange zu schaffen.
Ich denke an Euch! GVLG Johanna
schlimm so etwas. dieses ungute gefühl ist neben den ganzen rennereien die man hat sicher das schlimmste.
ich hoffe dass wenigstens der sachschaden schnell und problemlos ersetzt wird und das ein einmaliger vorfall in eurer gegend war!
liebe grüße maria
ich weiß wie ihr euch fühlt, genau das ist mir vor jahren passiert.
nun beginnt dann die behörtden gänge.
(und vor ca 2 wochen klaute man bei uns die wasseruhr aus dem garten, blöde leute habens getan und können das garnicht benutzen hehehehheeh, ist nämlich alles bei der behörde angemeldet und genehmigt. schadenfroh bin ich)
aber seid froh, es ist "nur " ein sachschaden.
glg jutta dessen mann navis verkauft ;)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen