... was verbindet ihr damit??
guten abend!
heut hat der schreiner angerufen. die türen sind fertig. und dann kam ein wisch von der telecom. wir haben sogar scho die neue telefonnummer auf papier... :BRAVO: bald geht´s also wirklich auf ins haus*nägelkaum*
ganz davon abgesehen, dass ich gespannt bin wie´s wohl wird mit der doofen schwiegermutter als nachbarin, is es doch wieder ein entscheidender abschnitt im leben, der da beginnt.
da fiel mit heut so ein, wie das war, als ich von zuhaus ausgezogen bin.
mehr oder weniger hals über kopf.
wäre ich damals ned mit page schwanger geworden, wären wir sicher noch ned zusammen gezogen. wir waren grad mal 2 jahre zusammen...
im september hab ich von der schwangerschaft erfahren und im november sind wir in diese wohnung gezogen. angeboten hat es sich alle male, da dieses haus den (doofen) schwiegereltern gehört und die wohnung grad frei wurde.
es war eine schwere zeit für mich. ich wollte eigentlich noch ned weg. bin ein mama-papa kind :-[ aber tooooootal!
meine mama wurde in dem jahr wegen brustkrebs operiert und im oktober ging sie auf kur. ich zog also aus, als sie ned zuhause war. ich hab das sehr negativ emprfunden :,(
auch heute fehlt mir die räumliche nähe zu meinen eltern sehr.
aber nun hab ich meine eigene familie, oder?!
na jedenfalls hät ichs mir anders gewünscht.
wie war des bei euch??
Ach ja, beim auszug war ich sage und schreibe 25jahre alt. nestocker nennt man sowas,hm? :-D
glg und nen schönen abend
suzi die hofft, dass ihre kinder auch mal so gern bei mama und papa sind ;-)