OT: Tragen eure Mäuse auch eure Klamotten?? Mit "Beweisphotos" :o)
.
.
Paul war heut der Meinung wir müssen um 6.15h aufstehen und seitdem lässt er sich im TT chauffieren :-)
Und ich hab gestern Männe noch aufgezogen, weil der heut um 4h zur Arbeit musste...ich kann ja heut soooo schön ausschlafen :-|
.
.
Mal ne Frage, habt ihr auch noch Kleidung die ihr scho als Baby/Kleinkind getragen habt und die ihr evtl auch euren Kids auftragt??
.
Meine Mutter hat so ziemlich alles von mir aufgehoben. Ich find sowas ja sooooooo toll!! :BRAVO:
Ok, es sind scho viele Teile dabei, die ich Page ned anziehen will, weils einfach unbequem ausschaut. Ich find damals waren sogar Babyklamotten recht eng geschnitten. zB Strampler mit Schlag, groovy :JOKINGLY:
Aber wenn eines meiner Lieblingsteile grad passt, dann wirds anprobiert und Photo gemacht. Is eh klar ;-) Ich finds doch ne nette Erinnerung.
Im Alltag kann aber das meiste wohl ned tragen, weil die "Mode" einfach ne andere is. Wobei mir die Sachen besser gefallen als somanches von heut!
.
.
.
Hier mal kurz Page in meinen Sachen:
.
.
.
Nimmer so ganz aktuell des Bild
:-)
.
.
.
.
Von gestern, in Mamas Pulli
.
.
.
.
Und hier nich eines vom Junior ;-)
.
.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!
.
GLG
Suzi
Ach, SO meinst Du das! :-)
.
ich hab erst gestern Wäsche zusammengelegt und Mara hat riesen Spaß dran, meine Klamotten anzuziehen! :-)
.
Da hab ich auch 2 Bilder davon, ist ein rotes Rippenshirt von mir, dank der Rippenstruktur ist es Mara nicht so weit :-) Aber für sie fast ein Kleid :-)
.
.
und:
.
Von meinen Klamotten gibt es nur ein paar wenige Strampler, und die haben schon seit Jahren die Puppen bei uns an :-)
.
Den Pulli den Page da anhat fnd ich suuuper cool! Würd ich Mara auch anziehen! Klasse!
Und Paul ist ein Süüüüüüüüßer, ach gottchen!!
.
Heut abend oder morgen kann ich neue Bilder einstellen, wir gehen heute mittag auf nen Fasnachts-Umzug! Mara sollte ja eigentlich als Biene gehen, aber sie sträubt sich bisher noch gewaltig gegen das Kleid! :-X
Naja, entweder bekommt sie dann nochmal das Hexen-Kleid an, oder wir gehen nur mit Kopfbedeckung verkleidet ;-)
Ich verkleide mich wohl gar nicht, ist ja nur ein schneller Umzug.
.
UND: ich hab vorhin ein Video mitgedreht wie Mara mit Papa Fußball spielt (in der Wohnung) und Mara soooooo lachen mußte! Das stell ich auch noch ein!
.
GGGLG Ilse 28+4, die jetzt für Mara kochen geht, denn Mama und Papa essen heute mittag aufm Umzug ne lecker Grillwurst :BRAVO:
OT: Tragen eure Mäuse auch eure Klamotten?? Mit "Beweisphotos" :o)
Hi Suzi.
Nein bei mir gibt es sowas leider nicht mehr :,( Meine Mutter weis nichtmal mehr, was ich als Kind für Kinderkrankheiten hatte geschweige denn wann mein 1.Zahn kam. :-X Muß ich noch was dazu sagen???
Ich find den Pulli totaaal klasse, den würd ich auf jedenfall anziehen!:THUMBS UP:
Und das Kleid ist doch auch schick.
LG Eyleen
Hier auch ein Beweisfoto, ist aber schon etwas älter :-)
die Sachen die Page an hat sind durchaus tragbar. Auch ein süsses Bild von klein Paul *schmelz*
Hier kommt ein Bild von Jasmin an ihrem ersten Geburtstag im Sept. 2004. Sie trug dort ein Kleid, das ich und auch meine Schwester früher getragen hatten. Es ist fast 50 Jahre alt. Ist dann allerdings das einzigste "Erbstück".
LG
Sonja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen