Suchen Menü

OT: Topfgucker

Was gibts bei euch zu essen?

zur Zeit bin ich sehr planlos, heute gibt es etwas schnelles nämlich: Nudeln mit Tomatensoße.

ich muss mir echt bald wieder einen Plan machen.

So jetzt bin ich aber auf eure Antworten gespannt.

LG Natalie

Bisherige Antworten

OT: Topfgucker

also heute gibts putengeschnetzeltes mit lauch und handgeschabten spätzle ;-)
lg

OT: Topfgucker

ich muss mir nur fürs WE Gedanken machen und da gehn mir schon oft die Ideen aus...
Samstags wirds Tomatensauce mit gebratener Wurst und Spirellis geben. Und Sonntag probier ich mal eine Lachs-Spinat-Lasagne...
LG Kati

OT: Topfgucker

Halloooo..

ja bei uns gabs heute mittag Nudeln mit Tomatensosse auch, und heute abend macht ich Köfte (wie fleischpflanzerl...oder frikadellen nennt man sie ja auch oder*lach*) mit Reis und cacik dazu...dazu noch Salat mit leckerem Dressing...mhhh lieben alle!

Und samstag zb werde ich besuch bekommen, da mach ich dann in einer auflaufform gulaschfleisch, mit aubergine zucchini drin und mit roter Tomatensosse (passierte tomaten) im Ofen..mhh..auch gut.Mit Reis dann, oder Bulgur Pilav..also die Weizengrütze..aber die Grosskörnigen.Wie Reis eben auch.

Oder Spätzle mit putenfleisch in Creme Fresh sosse und Champignons..mhh...

Grätenfreier Fisch, in Mehl gewendet, abbraten mit leckerem Kartoffelsalat zb mit gurken, radieschen mhhh

vor paar tagen mit hefeteig ne Pizza gemacht mit tomatensosse und Käse und Salamis belegt...war auch gut...:-)

Oder mal was indisches probieren?Gibts im chefkoch leckere Gerichte, red curry oder gemüse curry oder so...mit verschiedenen gewürzen drin, mögen meine auch..mit putenfleisch oder hühnchen..und ingwer..lecker.

Ja das Kochen immer...vielleicht ist ja was für euch dabei!

lg vici

OT: Topfgucker

Hallo Natalie,

an gesunden Sachen mögen meine beiden leider wenig, deshalb koche ich 1-2x pro Woche Gemüsesuppe, weil sie da ganz wild drauf sind. Da nehme ich entweder frische Möhren, frischen Butternut-Kürbis oder frische Tomaten (geschält), koche das in Gemüsebrühe, püriere es und gebe Cremefin dazu. Dazu essen wir immer Knoblauchbaguette.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen