Suchen Menü

OT: Tierkommunikation

Hallo Mädels,
hat eine von Euch Erfahrung im Bereich der Tierkommunikation?
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir davon diese Woche berichtet. Ihr Hund war schwer krank und wurde eingeschläfert und hat ihr durch eine Tierkommunikatorin einige wichtige Dinge übermittelt. Zum Beispiel wie es um seine Schmerzen steht etc. Unter anderem hat er "gesagt" dass er unbedingt mit seinem Lieblingshalsband - rot mit eingesticktem Namen - sterben möchte. Die Kommunikatorin wusste vorher nichts von diesem Halsband.
Eine andere Kolleging hat ihre vermisste Katze nach vier Wochen dadurch wiedergefunden. Fast 40 km entfernt von daheim. Die Katze konnte beschreiben dass sie noch lebt. dass es ihr gut geht, dass sie sich verlaufen hat, in der Nähe einer sehr großen Straße und eines Sees ist.
Mich haben diese Geschichten sehr bewegt und jetzt schlagen zwei Herzen in meiner Brust.
Einerseits kann ich sowas fast nicht glauben ( obwohl ich selbst auch Reiki praktiziere, aber irgendwie ist das doch etwas anderes ), andererseits hat sich ja auch unser Hundekind sehr verändert und ich hätte so viele Fragen an ihn.
Mein Mann findet es völligen Blödsinn und will dafür kein Geld ausgeben ;0) Typisch mein Kopfmensch-Mann!
Kosten liegen je nach Kommunikatoren zwischen 20 und 80€.
Also, irgendwer Erfahrungen, die mich ermutigen oder mich davon überzeugen dass das alles nur Abzocke und Blödsinn ist???
LG
Wiebke, die sich übrigens gestern mit Björn zusammen den Betriebskindergarten angeschaut hat, ganz begeistert war und gaaaaaaaanz eventuell jetzt doch schon früher wieder anfangen kann zu arbeiten. Muss aber noch vom General Management genehmigt werden und die lassen sich Zeit
Bisherige Antworten

OT: Tierkommunikation

Hi Wiebke,

ja - meine Tante hat mit sowas gute Erfahrungen gemacht.

Sie hat Wasserschildkröten, die trotz des richtigen Alters und eines tollen Geheges mit allen Möglichkeiten keinen Nachwuchs produzierten.

Eine Tierkommunikatorin hat "übersetzt" und der weiblichen Schildkröte erklärt, dass sie die Eier vergraben muss, nach dem diese wohl "gesagt" hat, dass sie nicht wisse, was sie mit den Eiern machen soll.

Mittlerweile haben sie diverse süße, kleine, sprattelnde Wasserschildkrötenbabies....

So viel dazu. Hätte vorher auch nie an so was geglaubt...

Liebe Grüße

Julie

OT: Tierkommunikation

Hallo Wiebke,
habe keine Erfahrung mit Tierkommunikation. Stehe dem auch eher skeptisch gegenüber. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das das funktioniert. Andererseits ist so ein Tier ein Familienmitglied und man hängt sehr daran und irgendwie hat man doch das Gefühl, sie wollen einem was mitteilen bzw. tun dies ja auch. Vielleicht kann man das ja doch "übersetzen"?
Unser Ivan, ein Karthäuser-Kater, starb vor 3 Jahren. Er war wirklich alt - 13 Jahre - aber es tat trotzdem weh. Was er wohl "gesagt" hätte? Keine Ahnung, ob ich es machen würde oder nicht.
Bin aber gespannt was du berichtest, solltest du dich dafür entscheiden.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Hm,schwierig,aber nichts ist unmöglich-bin gespannt was Du berichtest,falls Du Dich dafür entscheidest,LG Andrea +8...

Danke für Eure Antworten

Hallo Ihr drei,
ich habe die letzten Tage sehr viel zu dem Thema gelesen. Sowohl online als auch diverse Bücher gekauft.
Gestern habe ich jetzt ein Bild von Tim weitergeleitet und werde sehen was passiert.
Kann jetzt ein paar Tage dauern, aber ich kann es kaum erwarten.
Interessant ist, dass ich das Gefühl habe, dass sich unser Verhalten Tim gegenüber schon allein durch das Beschäftigen mit dem Thema wieder positiv verändert hat. Und das ist ja schon eine ganze Menge.
Wahrscheinlich haben wir unbewusst schiss davor, dass er schlecht über uns redet *g*
LG
Wiebke, die Euch auf dem laufenden halten wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen