OT:Taufgeschenk
ich bin am sonntag von meiner freundin zur taufe eingeladen. sie hatte einen "geschenketisch" in einem spielzeugladen aufgestellt. da waren lauter geschenke so um die 15 eur aufgebaut - und ich hab mir was für sie ausgesucht. jetzt bin ich mir unschlüssig - 15 eur sind ja doch ein bisschen wenig... würdet ihr noch geld dazu schenken. wenn ja, wieviel?
lg, sabine (die sich bei sowas immer schwertut....)
ps. wir sind danach noch zum essen eingeladen (zwei personen, maja wird eher net soviel essen ;-)
Re: OT:Taufgeschenk
ich würde schon noch eine Kleinigkeit dazu geben. Aber kein Geld. Eher was in der Richtung, wie auch das Spielzeug geht. Oder noch besser: Was zum Anziehen! Das ist doch sehr praktisch und lässt preislich alles offen.
Viel Spaß wünsch' ich euch!!!
Medi
Re: OT:Taufgeschenk
Danke für den tip, das mach ich - so lässt sich tatsächlich weniger "einsehen", wieviel ich nun ausgegeben hab. schliesslich könnte das kleidungsstück sündteuer gewesen sein ;-)
liebe grüße, sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen