OT Städtetour wohin??
Aber wohin.
Mein mann Barcelona
Ich: Stockholm oder Göteborg (kommt man sonst ja nie hin)
Alternativen Rom, London (Hotel recht teuer) oder Budapest,
Was sagt ihr wohin????
Wollen ein bissel was sehen, viel shoppen (ich) und halt eine schöne Zeit in einem tollen Hotel haben
LG
Ageno
Re: OT Städtetour wohin??
Ansonsten wäre ich von euren Alternativen für Stockholm
LG Bianca
Nur ein WE für mich und ´meinem Mann
LG
Ageno
LG Iris
barcelona im frühling ist super. besichtigen, shoppen, im cafe sitzen, das meer sehen
budapest ist auch wunderschön, soll aber preislich mächtig "aufgeholt" haben
stockholm und göteborg dürften noch etwas frostig sein
rom ist im märz ruhig und zu sehen gibt es da ja jede menge !
london wohl eher nasskalt, shoppen super, aber teuer.
ich wär im märz wohl in barcelona, also falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ich lass mich gern beschenken (seeehr unwahrscheinlich, ich weiss ;-)
sereia
ich persönlich finde ja lissabon eine super-geile *sorry* stadt!!! wenn eine städtereise, dann auf jeden fall nochmal dorthin - ich fand es gigantisch! nach san francisco (und köln natürlich *grins*) meine lieblingsstadt, wo ich bisher war ;) oder wien - auch so wunderschön ;)
von den städten, die euch zur auswahl stehen, würde ich vermutlich am ehesten noch barcelona oder rom wählen, ich steh mehr auf die südlichen länder und nicht so auf die im norden (wobei stockholm/göteborg sicher auch sehr schön sind). london ist auch klasse, aber eben sehr sehr teuer...
viel spaß beim aussuchen - ich glaube, wir würden dafür auch ewig brauchen ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
@bibs
ja, lissabon ist natürlich am allerbesten ;-))) ich fahr jedes jahr einmal hin, weil ich es sooo vermisse. hab ein jahr dort gewohnt und das macht süchtig...
mist, mein fernweh ist wieder angeheizt. könnte glatt den nächsten flug buchen. fehlt nur noch der lottogewinn.
liebe grüße
sereia
Re: @bibs
ich war einmal für 3 tage dort mit meinem ex-freund (ist halber portugiese) und ich fand es soooo gigantisch *schwärm* besonders diese stimmung, die über der stadt lag - nicht zu beschreiben. dann noch fado-gesang in der altstadt - hach, ich könnte mich auch in den nächsten flieger schwingen und hin ;)) tja, aber dem ist leider nicht so...
GGLG bibs
ich war in meiner jugend *aufheul- wie das klingt* bekennender london freak und jährlich dort, später sind wir zu amsterdam und münchen gewechselt.
aber von den zur auswahl stehenden städten würde ich mich im märz für rom (war ich auch schon, sehr schön!) oder barcelona (kenn ich leider noch nicht) entscheiden.
auf eine gute wahl! lg maria
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen